Outlook 2003 - Abkürzungen Einstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher das du es damals in Outlook gemacht hast, kenne das nur in Word, bei Outlook kannst du ja einfach eine Signatur erstellen, die autom. am Ende eingefügt wird

versuche mal etwas, schreib mfg, gehe dann zur Autokorrektur und wähle ersetzen (oder wie sich das nennt) durch "mit freundlichen Grüßen"

die Korrekturfunktion muß dann natürlich eingeschalten sein

0
@katinkajutta

ich vermute mal oben unter Extras, schau halt mal durch :-)

da sollten die "Auto-Korrektur-Optionen" sein, oder so ähnlich, da kannst eingeben unter "Ersetzen" glaub ich das Wort und unter "Ersetzen mit" den Rest :)

wenn ich das Ganze richtig in Erinnerung habe

0
@netzy

netzy, ich habe es gefunden. Im e-mail mfg schreiben, dann auf mfg mit Maus klicken - rechte Maustaste - dann kommt Autokorrektur. Dann kommt man zu den Abkürzungen. Sie funktionieren aber nur, wenn man oben "Grosszeichen am Anfang beim Satz beginnen" ankreuzt.

Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe und Ausdauer, Du hast ein Kompliment verdient!

0
@katinkajutta

Danke, aber ich verwende Outlook schon seit Jahre nicht mehr :)

0
@netzy

Aber ich habe nach Autokorrektur gesucht und gefunden. Du lagst völlig richtig

0

Was bedeuten die Abkürzungen meiner Verdienstabrechnung?

Ich habe meine verdienstabrechnung bekommen und die abzüge sind alle abgekürzt nur ich weiß nich was die bedeuten... kann mir die jemand erklären?

da wären : AN-KV....AN-PV..... AN-RV.... AN.AV

bitte um rat

kann ich auch iwelche davon streichen lassen? mein monatsgehalt ist 350 euro

...zur Frage

was ist die hauptaussage der fantastischen vier mit dem lied " MfG- MIt freundlichen grüssen"?!

gerade hab ich zufällig das lied gehört und mich gefragt was die hauptaussage dieses liedes ist..es werden ja nämlich nur abkürzungen und so ge"rappt" bzw gesungen.. oder auch beim refrain:

MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehn drauf Wir gehn drauf für ein Leben voller Schall und Rauch Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

meinen die damit das einfach zu viele abkürzungen gibt ,die jeder spricht aber keiner versteht?!

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Outlook startet automatisch - wie kann man das deaktivieren?

Hallo,

immer, wenn ich meinen Laptop starte, öffnet sich Outlook sofort automatisch. Wie kann ich das deaktivieren?

Ich hab Outlook 2003 und Windows 7.

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Automatische Anmeldung Windows 10?

Guten Morgen,

könnt ihr mir sagen, wo ich einstellen kann, dass die Windows Anmeldemaske direkt verschwindet und ich auf den Desktop kommen, sobald das richtige Kennwort eingeben wurde? Also ohne, dass ich noch zusätzlich "Enter" drücken muss?

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?