Outlook / GMX empfängt nicht alle Nachrichten

3 Antworten

Hast Du die Konten aller Deiner E-Mail-Adressen in Outlook eingebunden? Hast Du dort einen Spamfilter aktiviert, des die Spammails direkt löscht?

Die gesuchten Mails sind bestimmt im Spam Filter gelandet.

Du bist bei GMX und holst Deine E-Mails per MS Outlook, ist das so richtig?

Zu meiner Frage, Microsoft ist auf die blöde Idee gekommen das zwei mal den selben Namen innerhalb unterschiedlicher Produkte zu verwenden, deshalb meine Frage!

Ja, also bei Microsoft Office Outlook 2007, falls du das meinst :)

0

Sehe Dir einmal dieses Bild an: http://snap.ashampoo.com/Sp6fRtWf

Sind alle Einstellungen richtig?

0
@Haseke

Alles auf SSL Verschlüsselung umgestellt? Siehe Screen: http://snap.ashampoo.com/PzOvi4U9 Extras, Optionen, E-Mail Setup, E-Mailkonto, auf die zu bearbeitende E-Mailanschrift doppelklicken, Weitere-Einstellungen, Erweitert, hier alles gemäß Deines E-Mailanbieter eingeben!!

0

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Windows Live Mail-komme an mein t-online email Konto nicht mehr ran

Hallo,

ich benutze Windows Live mail für meine 6 E-Mail Konten (T-Online,GMX,Web)-wenn ich meine e-mails abrufe werden alle E-Mail abgeholt nur nicht die von meinen T-Online Konto, da taucht nun seit 3 Tagen ein kleines Fenster aus "Bitte geben sie den Benutzernamen und das Kennwort für den Server an"

securepop.t-online.de Meine E-Mail Adresse Kennwort

wenn ich auf ok clicke erscheint

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort Server: 'securepop.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Ich habe aber überhaupt nichts verändert-leider weiß ich nicht mehr mit welchen Kennwort ich mich da angemeldet habe-mittlerweile habe ich schon alle Varianten versucht-ohne Erfolg! Habt ihr eine Idee was ich machen könnte-wollte mich auch schon im T-Online Kundencenter einloggen aber da heißt es immer "ungültige Logindaten"-kann also auch nicht mein Passwort irgendwie ändern-das ärgerliche ist nur das genau dieses email-Konto mein Standartkonto ist-müßte unbedigt wieder darauf zurückgreifen!

Avon T-Online zu Kabel Deutschland gewechselt aber das dürfte damit ja wohl nicht zusammenhängen oder?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Bitdefender - Emails kommen leer in Outlook an - vermutlich nur GMX

Hallo,

seitdem ich die Bitdefender Internet Security (neueste Version) installiert habe, bekomme ich immer wieder komplett leere Emails (kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt). Da ich die Mails auf einem 2. Computer ohne BD und Outlook abgerufen habe, weiss ich, das es die Mails eigentlich gibt.

Nun hat meine Schwester das gleiche Problem: seit sie den BD auf dem PC hat (bei ihr haben wir die Total Security installiert) kommen auch bei ihr leere Emails an.

Deshalb lässt sich eingrenzen: -es liegt nicht am Outlook (ich: 2013 / sie: 2007) -es betrifft GMX-Konten (sie hat nur eine Mailadresse bei gmx)

Hat jemand ähnliche Probleme? oder eine Lösung, was man wo im BD abstellen müsste, damit das wieder klappt?

Danke!

...zur Frage

Probleme beim Versenden von Fotos über Outlook

Ich nutze Zuhause an meinem Laptop Outlook (Version 2007) wobei ich zwei E-Mails Accounts eingerichtet habe. (T-Online und GMX). Ich habe das Problem wenn ich mal Fotos per Mail über Outlook versenden will, dass die Mail dann ewig lang im Postausgangsfach "hängt" und einfach nicht versendet wird. Erst habe ich gedacht ich hätte zuviele Fotos in der Mail angehängt, aber dann hatte ich es nur mit 4 Stück ausprobiert und es war das gleiche Problem. Wenn ich dagegen Fotos per Mail direkt vom Account z.B. GMX oder T-Online versende geht es sofort. Warum funktioniert dass also über Outlook nicht? Ich schreibe halt viel lieber über Outlook aber verstehe nicht, warum es mit den versenden von Fotos nicht klappt. Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Land wohne und eine sehr lahme DSL Leitung (2000er) habe. Aber es kann doch nicht daran liegen, dass es schon hängt wenn man mal 4 Fotodateien verschicken will - oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?