Outlook / GMX empfängt nicht alle Nachrichten

3 Antworten

Hast Du die Konten aller Deiner E-Mail-Adressen in Outlook eingebunden? Hast Du dort einen Spamfilter aktiviert, des die Spammails direkt löscht?

Die gesuchten Mails sind bestimmt im Spam Filter gelandet.

Nein, leider nicht :/

0

Du bist bei GMX und holst Deine E-Mails per MS Outlook, ist das so richtig?

Zu meiner Frage, Microsoft ist auf die blöde Idee gekommen das zwei mal den selben Namen innerhalb unterschiedlicher Produkte zu verwenden, deshalb meine Frage!

Ja, also bei Microsoft Office Outlook 2007, falls du das meinst :)

0

Sehe Dir einmal dieses Bild an: http://snap.ashampoo.com/Sp6fRtWf

Sind alle Einstellungen richtig?

0
@Haseke

Alles auf SSL Verschlüsselung umgestellt? Siehe Screen: http://snap.ashampoo.com/PzOvi4U9 Extras, Optionen, E-Mail Setup, E-Mailkonto, auf die zu bearbeitende E-Mailanschrift doppelklicken, Weitere-Einstellungen, Erweitert, hier alles gemäß Deines E-Mailanbieter eingeben!!

0

Versendet GMX Freemail automatisch Lesenbestätigungen?

Kurzum: Ich habe einen GMX Freemail account und habe eine mail bekommen (von einem nicht gmx account). Wird durch das klicken auf die Mail im GMX Freemail Postfach eine automatische Lesebestätigung gesendet and den Absender? Ich möchte nicht dass der Absender weiß dass ich die Mail gelesen habe.

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine e-mails von outlook wieder in mein gmx postfach?

Hallo! Ich habe eben outlook eingerichtet und dann auf senden und empfangen geklickt. Schon dass die emails nun auf meinem PC sind. Aber mein gmx Posteingang ist nun leer und ich bin nicht immer am gleichen pc sondern oft unterwegs, deshalb brauche ich sie wieder bei gmx. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder dorthin zu bekommen? a) mir selber einzeln zuschicken b) alle zuschicken c) auswählen welche zugeschickt werden sollen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Bitdefender - Emails kommen leer in Outlook an - vermutlich nur GMX

Hallo,

seitdem ich die Bitdefender Internet Security (neueste Version) installiert habe, bekomme ich immer wieder komplett leere Emails (kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt). Da ich die Mails auf einem 2. Computer ohne BD und Outlook abgerufen habe, weiss ich, das es die Mails eigentlich gibt.

Nun hat meine Schwester das gleiche Problem: seit sie den BD auf dem PC hat (bei ihr haben wir die Total Security installiert) kommen auch bei ihr leere Emails an.

Deshalb lässt sich eingrenzen: -es liegt nicht am Outlook (ich: 2013 / sie: 2007) -es betrifft GMX-Konten (sie hat nur eine Mailadresse bei gmx)

Hat jemand ähnliche Probleme? oder eine Lösung, was man wo im BD abstellen müsste, damit das wieder klappt?

Danke!

...zur Frage

Probleme beim Versenden von Fotos über Outlook

Ich nutze Zuhause an meinem Laptop Outlook (Version 2007) wobei ich zwei E-Mails Accounts eingerichtet habe. (T-Online und GMX). Ich habe das Problem wenn ich mal Fotos per Mail über Outlook versenden will, dass die Mail dann ewig lang im Postausgangsfach "hängt" und einfach nicht versendet wird. Erst habe ich gedacht ich hätte zuviele Fotos in der Mail angehängt, aber dann hatte ich es nur mit 4 Stück ausprobiert und es war das gleiche Problem. Wenn ich dagegen Fotos per Mail direkt vom Account z.B. GMX oder T-Online versende geht es sofort. Warum funktioniert dass also über Outlook nicht? Ich schreibe halt viel lieber über Outlook aber verstehe nicht, warum es mit den versenden von Fotos nicht klappt. Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Land wohne und eine sehr lahme DSL Leitung (2000er) habe. Aber es kann doch nicht daran liegen, dass es schon hängt wenn man mal 4 Fotodateien verschicken will - oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?