Outlook - Kalender freigabe ohne berechtigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ääh...

Ich bin IT-Techniker

Und dann musst du das hier fragen?

heute wurde uns mitgeteilt das jeder normaler User den Kalender der
Geschäftsleitung einfach öffnen kann. Dazu haben sie aber keine
Berechtigung!

Offensichtlich schon. Hint: Frei/Gebucht Zeiten respektive Berechtigungen Standard und Anonym.

Wie kann das sein? Exchange Server vorhanden...

Ach...

Ich bin noch in der Ausbildung........

aber das ist nicht das problem

0

Die Frei/Gebucht Zeiten sind in der Standardeinstellung auf jeder lesen.

Evtl. hat mal jemand was verstellt und die Details sind jetzt auch für alle lesbar.

Das kriegst Du aber raus wenn Du die Postfachberechtigungen auf Kalenderebene UND auf der ubergeordneten Ebene checkst.

Haben wir schon versucht...

geht immer  noch

0

HAT FUNKTIONIERT!
DANKE!!

0