Outlines, wie geht das?

Z.b das Bild von ariana Grande, seht ihr die Spalte daneben Was soll ich da mach - (Tumblr, Outlines) Dann wenn ich darauf klicke, kommt sowas. Was soll ich machen - (Tumblr, Outlines)

3 Antworten

Speziell das Programm kenn ich jetzt nicht. Aber scheinbar hat es wie vielea ndere Programme auch ebenen. Wenn man auf das "Symbolauge" der jeweiligen Ebene klickt, wird es für gewohnlich ein- bzw ausgeblendet. Wenn es bei der Ebene nicht sofort funktioniert, erstmal auf das "Schloss" darunter klicken, bin mir grad unsicher, ob das offen oder zu sein soll. 

Das schloss ist geschlossen. Und das auge ist auf. Wenn ich auf das schloss drücke, geht es auf. Wenn ich das Auge zumache, habe ich nur einen weissen Bildschirm??

0
@Brokenbutimok

eigentlich müssten dann die anderen Ebenen noch zu sehen sein...  probier doch mal den Tipp von Blvck.

0

Stell die Deckkraft auf 0% oder lösche die Ebene mit der Bildvorlage am besten komplett.

Deckkraft auf null gemacht, es ist nichts geschehen.

Die ebene mit der bildvorlage gelöscht, jetzt ist gar nichts mehr da

0
@Brokenbutimok

du müsstest Ebene 1 mit der Bildvorlagende

und DARÜBER eine zweite Ebene mit den Lines haben

Wenn du jetzt ebene 1, also die mit der Bildvorlage löschst, hast du nur noch die Ebene mit den Outlines.

Wenn du alles auf eine ebene gemacht hast, ist es klar, dass es nicht funktionieren kann...

0

Mach das am besten bei picsart, da kannst du dann auf "draw" und auch mit einer Vorlage 😇👍🏽

Wir sollen in der nächsten Englischklausur ne Outline schreiben habe jedoch noch nie eine geschrieben. Wie schreibt man eine - Unterschied zu summary?

...zur Frage

App um Fotohintergründe verschwommen zu machen

Hi, ich such eine App (ähnlich wie squaready) nur dass anstatt dem weissen Rahmen ein 'verschwommener' Rahmen halt in den Farben des Bildes da ist... Komische Erklärung aber ich denke wenn ihrs kennt wisst ihr was ich meine. Sehe solche Bearbeitungen in letzter Zeit auch sehr oft auf instagram etc! Wäre sehr froh wenn jemand helfen kann.

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man sehen kann wann welche App benutzt wurde?

Also gibt es eine App die sozusagen das Datum und die Uhrzeit speichert wenn man eine andere App öffnet. Und halt auch noch welche App das ist. Also nur für das Gerät auf dem sie installiert ist?

...zur Frage

Auto Folieren 3D Vorschau?

Hallo, ich wollte mein Auto Folieren lassen aber kann mir nicht wirklich vorstellen wie es am Ende aussieht. Gibt es eine Internet Seite wo man sowas machen kann damit man eine Vorschau hat wie das Auto Foliert aussieht ?

Vorschläge für eine folierung sind herzlich willkommen. Es geht um einen Suzuki Swift Sport. Einfach mal Ideen dabei schreiben

Danke im Voraus!

Bild ist im Anhang damit man sich was drunter vorstellen kann.

...zur Frage

Wie macht man Outlines?

So wie auf dem Bild, was ich dazu gefügt habe.

...zur Frage

Wie viel wird dieses Tattoo ungefähr kosten?

Hey,

ich habe vor mir das Tattoo stechen zu lassen,so wie es unten auf dem Foto zu sehen ist. Also in der Größe, an der selben Stelle und halt nur die Outlines. Und da ich die genau Vorlage im Internet nicht finden kann, habe ich nur ein ähnliches gefunden, meint ihr das ist so ähnlich? Also Preislich?

Ich weiß das die Preise immer variieren, aber mit wie viel Euro müsste ich ungefähr rechnen?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?