Outlines, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen Z.b das Bild von ariana Grande, seht ihr die Spalte daneben Was soll ich da mach - (Tumblr, Outlines) Dann wenn ich darauf klicke, kommt sowas. Was soll ich machen - (Tumblr, Outlines)

3 Antworten

Speziell das Programm kenn ich jetzt nicht. Aber scheinbar hat es wie vielea ndere Programme auch ebenen. Wenn man auf das "Symbolauge" der jeweiligen Ebene klickt, wird es für gewohnlich ein- bzw ausgeblendet. Wenn es bei der Ebene nicht sofort funktioniert, erstmal auf das "Schloss" darunter klicken, bin mir grad unsicher, ob das offen oder zu sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brokenbutimok 30.11.2015, 20:21

Das schloss ist geschlossen. Und das auge ist auf. Wenn ich auf das schloss drücke, geht es auf. Wenn ich das Auge zumache, habe ich nur einen weissen Bildschirm??

0
Failea 30.11.2015, 20:22
@Brokenbutimok

eigentlich müssten dann die anderen Ebenen noch zu sehen sein...  probier doch mal den Tipp von Blvck.

0

Stell die Deckkraft auf 0% oder lösche die Ebene mit der Bildvorlage am besten komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brokenbutimok 30.11.2015, 20:24

Deckkraft auf null gemacht, es ist nichts geschehen.

Die ebene mit der bildvorlage gelöscht, jetzt ist gar nichts mehr da

0
Blvck 30.11.2015, 20:29
@Brokenbutimok

du müsstest Ebene 1 mit der Bildvorlagende

und DARÜBER eine zweite Ebene mit den Lines haben

Wenn du jetzt ebene 1, also die mit der Bildvorlage löschst, hast du nur noch die Ebene mit den Outlines.

Wenn du alles auf eine ebene gemacht hast, ist es klar, dass es nicht funktionieren kann...

0

Mach das am besten bei picsart, da kannst du dann auf "draw" und auch mit einer Vorlage 😇👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?