Outlet-Shopping - bekommt man da Ladenhüter oder auch aktuelle Ware?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren in Metzingen. Fand es ziemlich enttäuschend. Zum Teil sah es so aus, als ob die Sachen schon einige Jahre dort lagern. Hinzu kam, dass es brechend voll war, als wenn es etwas umsonst gibt. Ich bestelle lieber über das Internet. Habe gute Erfahrungen mit outletmarken.de gemacht.

Manche Sachen sind halt wirklich von der letzten Saison oder in den allerunmöglichsten Farben. Aber manchmal kann man einen guten Fitsch machen und tolle Schnäppchen ergattern.

Da ich nicht weit von Roermond wohne, kann ich es mir leisten dort häufiger hinzufahren ohne mir dort kaufen zu müssen.

In der Regel bekommt man schon meist Ware der letzten Saison angeboten. Aber wenn man nicht so viel Wert auf den letzten Modetrend legt spart man beim Outlet-Shopping viel Geld!

Ich fahre nach Roermond und bin immer recht zufrieden. Das Angebot an verschiedenen Geschäften ist so groß, daß man immer etwas findet. ADIDAS hat oft Muster besonders günstig, aber ebeb keine Massen.

Das Problem ist, daß es oft nur Größe 34 oder 44 gibt. Wenn Dir das paßt, bist Du dort bestens bedient.

Was möchtest Du wissen?