outlet center in roermond holland

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was Du für Sachen suchst. Es lohnt sich, es sind allerdings meistens Sachen aus dem Vorjahr, die günstiger angeboten werden. Aktuelle Mode ist eher weniger zu finden. Das ist mein Eindruck.

Informationen: http://www.designer-outlet-roermond.com/

Solange sich die Anfahrtszeit für dich im Rahmen hält, lohnt es sich schon das Outlet Center in Roermond zu besuchen. Prinzipiell sind die Preise dort mit denen in deutschen Outlet Centern vergleichbar. Bei aktueller Mode solltest du keine Preiswunder erwarten, aber bei älteren Kollektionen lässt sich schon einiges sparen. Mehr zu den Schnäppchenmöglichkeiten und Rabatten kannst du hier nachlesen: http://www.outletadressen.com/designer-outlet-roermond/

Naja Schnaeppchen, die kann man hier in jedem Laden machen, oft auch zu guenstigeren Preise als in den Outletcentren. Der einzige Vorteil vom Outletcenter ist der, dass die Laeden nicht verstreut liegen http://www.designer-outlet-roermond.com/