Outlet Center Bremen

3 Antworten

Also im Waterfront gibt es auf jeden Fall viele günstige Artikel - ist in diesem Sinne also tatsächlich ein Outlet Center. Es gibt aber meiner Meinung nach noch zahlreiche weitere, zum Teil wirklich bessere Outlets und Fabrikverkäufe in Bremen. In welcher Branche suchst du denn Schnäppchen? Eine kleine Übersicht über die Bremer Outlets kannst du dir beispielsweise hier anschauen: http://www.outletadressen.com/outlet-bremen/

Das ist ein richtiges Outlet mit günstigeren Preisen als sonst, da es Auslaufmodelle sind.

N280/A52 Blitzer oder was anderes?

Fur ich zuschnell oder was war das ?
Ich bin heute vom Outlet store in Roermond nachhause richtung Köln gefahren über die A52 ca. 1-2 km nach dem ich richtung A52 kam erstmal eine merkwürdige Ampel und anschliessend fur ich 80 kmh nach der Ampel plötzlich hab ich ein Blitz gesehen er war Blau . Weiss jetzt nicht ob das eine 50er zone war und ich geblitzt wurde oder irgendwas anderes hinter mir war glaub kein Auto da bin ich mir aber nicht sicher . Kann mir jemand helfen ? Ich wurde von oben geblitzt

...zur Frage

Limango outlet..oder allgemelm outlet stores fake?

Also kann es sein dass die im internet wie limango outlet oder andere die preise der Produkte erhöhen und deshalb dann angebot machen damit es so günstig aussieht? Mir gefällt ne sonnenbrille von calvin klein und der preis war von 250€ auf 50€ im Abgebot! Kann so etwas sein? Oder alles nur geldfalle? MfG

...zur Frage

Outlet Bremen-Wie ist es da?

Wie ist es im Outet Center Bremen? Wir wollten da morgen hin.. Ist da viel los? War da schon jmd, und kann wer von erzählen? Danke

...zur Frage

outlet center in roermond holland

Kennst das outlet center jemand?

Wenn ja, ist es gut da? kann man da schnäppchen machen? Ich wollte morgen dahin fahren und mich mal umschauen, da es ein weiter weg ist würde ich gerne wissen wollen ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

wer war schon ma im ochtum park/ outlet center in bremen?

Heeey.. War schon mal wer von euch im Ochtum park (Bremen) ? http://www.ochtum-park.net/ Lohnt es sich dort in zu fahren? was habt ihr für erfahrungen gemacht? und wie ist das mit den klamotten größen? gibt es da mehr größere oder kleinere größen? und meine letzte frage wenn ich jetzt dort hinfahren würde, was würde es da geben? also schon sommersachen oder eher wintersachen? oder so übegangsklamotten?

freue mich über jede antwort! Danke!

...zur Frage

Buszone Bremen? Hilfe?

Hii also ich möchte gerne morgen in die waterfront in Bremen und ich werde mit dem Bus und der Bahn fahren aber ich weiß jetzt noch nicht genau wie ich da hin komme und ob ich wenn ich ein Ticket bis zum Hauptbahnhof kaufe in der Bahn noch eins kaufen muss oder ist das die gleiche Zone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?