Outlast vs. Left 4 Dead 2 Ich kann mich nicht entscheiden!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle Dir Outlast, wenn du auf Horror Stehst. Es war echt ne Erfahrung für sich, und der DLC ist auch klasse!

Habe Left 4 Dead 2 und Outlast zusammen gekauft beide Games sind Nice!

0

haha, Steam? hab mir heute dabei auch Outlast+ Whisteblower gegönnt 😂

0

Hallo DanixLol, 

kommt darauf an was für ein "Spiele-Typ" du bist. 

Aber für mich war es so, dass Outlast echt ne Erfahrung für sich war, im Dunkeln, mit Kopfhörer. Da hast du länger was davon, da du es sicher nicht auf einmal durchspielen wirst.

L4D ist halt eher son 0815 - Zombieshooter. Meiner Meinung nach.

Dafür kann man halt  L4D auch im Multiplayer zocken. 

Lg

Hallo und vielen Dank für deine Antwort, ich spiele alles. Horror usw. Zombie Spiele, Horror Spiele.

0
@DanixLol

Wenn du ein Horror-Fan bist, dann wird dir Outlast sicher mehr zusagen. 

Ist auch echt billig für 5€, ich meine, dass es vor kurzem noch 30 gekostet hat. Bin mir aber nicht sicher.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?