Outlast Normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab Outlast auf allen Schwierigkeitsgraden durch und warte gespannt auf Outlast II. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass sich durch den Schwierigkeitsgrad keine Jumscares verschlimmern/neu dazukommen.

Du findest einfach weniger Batterien und die ki der Gegner wird besser je höher der Schwierigkeitsgrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
17.04.2016, 22:18

Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von HilfreicheEnte
17.04.2016, 22:19

und wird es noch schlimmer oder langweiliger oder bleibt es so? Bin bei der Finger stelle. Bitte nicht spoilern

0
Kommentar von HilfreicheEnte
18.04.2016, 13:58

haha ne so meinte ich das nicht ich hab nur mal gelesen "am Anfang ist es schlimm dann wird es langweilig"

0

Nein keine junpscars nur so objekte die du brauchst sind seltener zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?