Outlast nicht richtig verstanden brauche Antworten zu den Fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://outlast.wikia.com/ Da steht alles detailiert zu den Charakteren, auch zu Jeremy Blaire, Walrider und Dr. Wernicke. 9 würde ich mit ja beantworten. Miles scheint die Kontrolle über den Walrider zu haben und rettet Waylon damit.

Alles klar Dankeschön:)

0

Kennst du das DLC Wistleblower? Das würde dir wahrscheinlich helfen (Schau ein Let´s Play oder so) Da geht's so zu sagen um den "Ausbruch des ganzen" kann jetzt leider nichts genaueres sagen, da ich mich nicht mehr so gut erinnere und nix falsches sagen will

Kein Problem hab mir alle Folgen von Gronkh angeguckt Outlast und das DLC und hab es selbst gespielt aber bei den Fragen bin ich mir nicht so sicher:/

0

Was möchtest Du wissen?