Outlast für den Mac...kaufen oder gratis...und wo

3 Antworten

Outlast ist jetzt für den Mac erhalten!

Outlast gibt es nicht für den Mac. Wenn Du aber einen sehr neuen Mac hast, dann könntest Du auch Outlast über eine Virtuelle Maschine mit Windows auf Deinem Mac spielen. Dazu bräuchtest Du dann die Windows Version. Hier mal ein Link zu der Virtualisierung:

http://www.vmware.com/de

und schaue am besten noch bei YouTube vorbei, wenn Du mal sehen willst, wie man das beim Mac macht :)

Also was ist denn wenn ich auf meinen Mac ganz normal die Windows Software installiert habe...kann ich das einfach auf den legalen herunterladen für 18,99€?

0
@Fiete175

Wenn Du auf Deinem Mac Windows laufen hast, dann kannst Du natürlich auch alle Programme benutzen, die für Windows geeignet sind. Also auch die Outlast Windows Version.

0

Ich würde Dir Wine empfehlen. Wine ist ein Windowsprogrammemulator, worauf man Windowsprogramme (.exe, .com 64 Bit bis 16 Bit) installieren kann. Ich benutze das Programm auch auf meinem Linux Systeme und die Programme laufen sogar besser als auf Windows selbst.

http://download.heise.de/software/ffc5c67edcfe64af3f999e91d2aa3bf4/54cf50c8/116978/wine-1.6.2.tar.bz2

Wenn es nicht auf anhieb klappen sollte, musst Du in die Wine Configuration und auf "Progamm installieren" klicken. Danach auf "Spiel istallieren". Da sollte die outlast.exe mit dabei sein. Wenn nicht gibt es ein Plugin für Wine:

"wiki.winehq.org/PlayOnLinux"

Mac OS X ist zwar keine Linux Distribution aber eine Unix Distribution, läuft aber trotzdem. Das ist der große Vorteil an Linux/Unix gegenüber Windows.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

outlast ist jetzt für Mac erhalten!

0

Was möchtest Du wissen?