Outlast 3?

3 Antworten

Whistleblower ist nicht der 2. Teil, sondern die Vorgeschichte zum 1. Also wird erst einmal ein richtiges Outlast 2 kommen, das befindet sich angeblich auch schon in Entwicklung.

OK, danke :)

0

Also erstens Whistleblower ist nicht Outlast 2, sondern ein dlc. Ja an outlast 2 wird gearbeitet

ne noch nicht

OK,danke:)

0

Doch die Entwickler haben es selber gesagt

0

Anime The GARDEN OF WORDS?

weiß jemand ob es zu The Garden of Words eine Fortsetzung gibt bzw zum Film oder ob daran gearbeitet wird weil der Anime war Wunderschön

...zur Frage

Lifeline das experiment teil 2?

Hallo,ich habe grade lifline 2 das experiment durchgespielt(auf handy) und ich frage mich jetzt ob es vielleicht ein 2ten teil rauskommt... wenn ihr da draußen es wisst Bitte mit Datum ^-^

Lg:LifelineFreak

...zur Frage

Entscheidet sich katniss für Peeta oder Gale?

heey, ich lese grade den 2.Teil von "Die Tribute von Panem" und es würde mich wirklich sehr interessieren für wen Katniss sich entscheidet! Ja ich weiß das ich es selber lesen soll aber ich muss es unbedingt wissen! Also alle die schon alle 3 Bücher gelesen haben:

Für wen entscheidet sie sich?

LG Lisa ((;

...zur Frage

Gibt es "Outlast" auch in Läden zu kaufen (Horror)?

Hey! (:

Ich suche nach dem Horrorspiel Outlast für PC - bis jetzt habe ich es nur illegal downloadbar oder kostenpflichtig auf Steam gefunden. Gibt es das auch bei Gamestop, MediaMarkt, Expert oder in sonstigen Läden zu kaufen? Wenn ja, was kostet es denn ungefähr?

Danke schon im Vorraus! <3

...zur Frage

Ist Outlast wirklich so gruselig?

Guten Tag,

Ich will mir den ersten Teil von Outlast holen, und wollte wissen ob der wirklich so gruselig ist. Also wenn ich denn um 1 Uhr spiele dann nicht mehr pennen kann bzw. Albträume bekomme?

...zur Frage

Typ will bei Outlast (PS4) nicht weggehen, was kann ich tun?

Ich bin derzeit am Anfang von Outlast auf der PS4 und soll im Keller den Generator wieder einschalten und hab folgendes Problem: Der Typ der mich davon abhalten will geht nicht weiter als 5 m von meinem Standort weg. Egal in welchen Raum ich laufe. Einfach so durch rennen kann ich nicht da er mich auch beim aktivieren der Pumpen angreifen kann. Wisst ihr was ich tun könnte weil bevor Outlast 2 rauskommt gerne den ersten Teil selbst gespielt haben will. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?