Outlander Staffel 2 Deutsche Syncho?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl noch einige Wochen dauern, aber du kannst ja immer wieder mal auf bs.to vorbeischauen, sobald sie deutsche Titel haben sind sie synchronisiert:)

P.S.: so schlimm ist es gar nicht, Serien auf englisch zu schauen:p
1. sind die meisten Originalstimmen sogar besser (wirklich, bei meiner Lieblingsserie möchte ich die deutsche total, bis ich das erste mal die Originale gehört habe und finde die deutsche Stimme jetzt grauenvoll:D) und 2. kann man dadurch sein Englisch verbessern und lernt (alleine aus dem Kontext- meistens jedenfalls) neue Vokabeln:)

Ja ich schau auch ständig auf bs.to :D 

Ja, das stimmt schon, manchmal ist das Original auch tatsächlich  besser, vieles wird auch auf deutsch total komisch übersetzt. 
Die erste Folge musste ich auch auf englisch gucken weil ich es nicht aushalten konnte^^ Das Verstehen ging eigl weil es auch komplett ohne Untertitel war, allerdings denke ich dass es bei den nächsten Folgen, wenns dann richtig los geht, einige Verständnis Probleme gibt :D 
Naja dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Bei Game of Thrones z.B gibt es schon nach einen Tag die neue Folge auf deutsch.. da bin ich wohl etwas verwöhnt :D 

0

das wird noch einige wochen und monate in anspruch nehmen. lies doch die bücher :)

Jaa da bin ich dran :D ich kann es trotzdem kaum erwarten.
weißt du denn wie das damals mit der ersten Staffel war, ab wann diese auf deutsch ausgestrahlt wurde ?:)

0

Burningseries auf Englisch schauen?

Gibt es irgendwie die möglichkeit auf Burningseries die Serien auf Englisch (bzw halt mit Originalvertonung ohne deutsche Synchro) zu schauen? Danke

...zur Frage

Marvel Comics kaufen Deutsch/Englisch?

Hey Leute,

ich habe nach den ganzen Filmen mal den Entschluss gefasst die Comics dazu zu lesen, aufgrund von mehreren verschieden Storys und ich diesen Werdegang von Comics einfach klasse finde. Das Problem allerdings ist das ich nirgendwo eine strikte Seite finde wo es deutsche und englische Comics gibt. Dann finde ich mal eine deutsche und dann gibt es da nicht alle Comics die eigentlichen erschienen sind.

Jetzt frag ich mich kommen die Comics in deutsch Verfassung viel später raus oder gibt es einfach keine Seite die alle Comics zum Release auch in deutsch zum Verkauf anbietet ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix Haus Des Geldes?

Hallo leute Staffel 2 soll am 6 April raus Kommen heute ist der 6 April Wieso ist es noch nicht Drausen Oder muss ich Biss eine bestimmte Uhrzeit Warten Bitte sagt es mir Danke .

...zur Frage

Outlander oder the 100?

Hey, also ich habe momentan keine Serie zum schauen, deswegen möchte ich eine neue anfangen. Jetzt hab ich zwei gefunden die mich eventuell interessieren könnten aber ich weiß nicht welche ich jetzt nun besser finde. Deswegen was fandet ihr besser Outlander oder the 100?

Wenn ihr bessere Serien kennt gerne auch andere Vorschläge.

Diese Serien kenne ich schon: PLL, Strangers Things, Riverdale, Shadowhunters, Reighn, Vampire Diaries, 13 Reasons Why

...zur Frage

Die Legende von Korra, wann kommt die deutsche Synchro?

Hallo

Ich habe mir Avatar - Die Legende von Korra auf Burningseries angeschaut, bis zur 5 Folge in der 4 Staffel. Und die deutsche Synchro ist nur bos zur 5 Folge also in der 4 Staffel und meine Frage ist, ob jemand weiß, wann die restlichen 8 Folgen von Staffel 4 auf deutsch Synchronisiert werden.

...zur Frage

Ist die deutsche Synchro bei Supernatural gut oder sollte man es doch lieber auf Englisch schauen?

Bitte auch den Grund nennen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?