Outlander Staffel 2 Deutsche Syncho?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird wohl noch einige Wochen dauern, aber du kannst ja immer wieder mal auf bs.to vorbeischauen, sobald sie deutsche Titel haben sind sie synchronisiert:)

P.S.: so schlimm ist es gar nicht, Serien auf englisch zu schauen:p
1. sind die meisten Originalstimmen sogar besser (wirklich, bei meiner Lieblingsserie möchte ich die deutsche total, bis ich das erste mal die Originale gehört habe und finde die deutsche Stimme jetzt grauenvoll:D) und 2. kann man dadurch sein Englisch verbessern und lernt (alleine aus dem Kontext- meistens jedenfalls) neue Vokabeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaia94
17.05.2016, 19:18

Ja ich schau auch ständig auf bs.to :D 

Ja, das stimmt schon, manchmal ist das Original auch tatsächlich  besser, vieles wird auch auf deutsch total komisch übersetzt. 
Die erste Folge musste ich auch auf englisch gucken weil ich es nicht aushalten konnte^^ Das Verstehen ging eigl weil es auch komplett ohne Untertitel war, allerdings denke ich dass es bei den nächsten Folgen, wenns dann richtig los geht, einige Verständnis Probleme gibt :D 
Naja dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Bei Game of Thrones z.B gibt es schon nach einen Tag die neue Folge auf deutsch.. da bin ich wohl etwas verwöhnt :D 

0

Was möchtest Du wissen?