Outlander-die geliehene Zeit schon verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das, was es jetzt in den Buchläden zu kaufen gibt, ist nur eine Neue Auflage des ersten Teils... Bisher sind alle Bücher erschienen, die Diana geschrieben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girliipower
15.02.2016, 23:06

Alle Bücher sind erschienen,jedoch leider in stark gekürzt Fassung:( Durch den Erfolg der Serie wurde wahrscheinlich beschlossen eine komplett neue Übersetzung anzufertigen,die ersten zwei Bände der Buchreihe sind bereits "neu" erschienen.Da die Frage ja schon etwas her ist,stehen beide schon bei mir im Bücherregal :) Vielen Dank trotzdem für deine Antwort:)

0
Kommentar von girliipower
16.02.2016, 07:23

Ja,meine neuen Bücher haben um die 1000/1200 Seiten:( Also für mich sind 300 Seiten schon etwas,und da ich mir davor die Hörbücher gekauft und angehört habe,kann ich mir erlauben zu sagen,dass für mich die schönsten Stellen fehlen

1

Was möchtest Du wissen?