Outing(schwul) per brief bei tante und onkel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

was spricht denn dagegen? eigendlich denke ich das vieles dafür spricht, denn dann kann man das sensibler erklären und der Leser hat mehr Zeit sich damit zu befassen, bevor er reagiert.

Danke für deine nette Antwort ! 

Ich kann mich besser mit geschriebenen als mit irten ausdrücken deshalb möchte ich es in brief form machen ! 

Und das mit dem `` der leser hat mehr zeit sich dammit zu befassen``dachte ich mir auch !

Noch ein großes Dankeschön für deine schnelle und nette Antwort ! 

2
@Pasigamer13

schätzchen, es interessiert heute keinen mehr. würde mein neffe mir so einen müll vor die tür packen, würde ich ihn auslachen und sagen, dass wir das schon immer wissen und es mir völlig egal ist und mich nie im leben interessiert hat.

0

Wenn du die Möglichkeit hast, persönlich mit ihnen darüber zu reden (anstatt eines Briefes), würde ich es an deiner Stelle tun. Viel Glück für alles Weitere♡

wie dämlich. worüber redet man dann? also wenn ich am wochenende allein bin steig ich mit einem anderen typen ins bett. wie ihr wisst geht das nicht so wie bei euch, sondern nur über die und die vorlieben. sorry wen interessiert das noch im jahr 2015, kein mensch will wissen ob du hetero, homo oder bi bist.

0
@blumenkanne

Lies die Frage, dann ist dir vielleicht bewusst, worum es in den Antworten geht.

Schau dich in der Welt um, dann erfährst auch du, warum das immer noch Thema ist.

Da geht deinerseits👎vermutlich noch mehr in punkto Respektlosigkeit, blumenkanne; doch das muß ich glücklicherweise nicht ausbaden.😂



0

Per Brief finde ich ein wenig unpersönlich... Skypet doch, oder nutzt irgend einen anderen Videochat, dann kannst du ihre Reaktion sehen:)

Ich würde da gar nichts sagen, deine sexuellen Vorlieben gehen nur Dich etwas an.

aus welchem grund willst du mit deinem onkel und deiner tante deine intimsphaere diskutieren? geht die doch gar nichts an.

Dachte ich mir auch eben

0

mach doch einfach wenn sie eine gute tante ist und dein onkel ein guter onkel dann verstehen sie das schon ^^ ich würde es verstehen an deren stelle :P die werden das so oder so sicher mal rausfinden denke ich :) 

Würde ich nicht machen. Erst wenn du einen freun hast kannst du ihn vorstellen aber warum sollte man das per brief machen? Machen die heteros doch auch nicht?

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geantwortet haben !

Dankeschön an alle ! ☺

Sry aber was für ein zufall war des bei deinen eltern ?

Ich und mein freund warem im park spazieren und machten nach ner weile an einer parkbank rast und tauschten dort küsse aus als plötzlich meiner eltern an uns vorbei gingen wie sich später herausstellte nachdem alles erklärt war wollten sie einfach einen schönen und ruhigen gemeinsam Spaziergang unternehmen ! Und so erfuhren sie von meiner homosexualität und meinem freund ! Eigentlich war es ein blöder zufall aber heute lachen wir 4 darüber ! 

1

Was möchtest Du wissen?