Outing in der Schule & zu Hause

7 Antworten

Auch von mir einen großen Respekt das du angefangen hast dich zu outen. Allerdings hat sich das ganze schon verselbständigt. Wenn man sich outet dann muß man damit rechnen das die anderen das weitererzählen. Das einzige das du jetzt noch machen kannst ist das du einige deiner Freundinnen und Freunde zusammentrommelst und dir versicherst das du zu ihnen kannst falls deine Eltern irgendwelchen Stress machen sollten und du mal paar Tage Ruhe brauchst. Lass es jetzt einfach rumgehen, oute dich erstmal nicht bei weiteren Leuten. Schau erstmal wie die anderen reagieren und lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst.

Danke erstmal, aber wenn ich es auf sich beruhen lasse in der Schule dann weiß es auch ein Freund aus meiner Familie der auf meine Schule geht und dieser wird es dann bestimmt meiner Familie erzählen :o

0
@awkardmoment

Das hättest du dir allerdings besser vorher überlegen müssen. Solche Outings gehen meist in der Schule rum.

Es kann auch von Vorteil sein wenn es deine Eltern so erfahren. Warte doch mal ab bis sie dich darauf ansprechen.

1

Bleibe sowie du bist, egal ob Schwul oder normal, auf sowas kommt es nicht sondern auf deinen Charakter. Und sage es deinen Eltern einfach, wenn sie dich lieben dann werden sie damit klarkommen. 

Das mit dem lustig machen gibt's leider bei jedem glaube ich, steh' einfach drüber. Also in der Familie outen ist eigentlich ganz einfach, greif dir einfach die Familienmitglieder einzeln raus, und spreche das mit denen ab. Abe du kannst dich darauf einstellen das deine Mutter sich dann etwas Sorgen macht, wegen den ganzen Krankheiten, aber das muss dir ja nicht passieren. So, zum Schluss noch viel Glück mit deinem Freund, und bleib' wie du bist. :)

-Liebe Grüße ^^

Transgender Outing in der Schule?

Hi leute :)

Ich bin Trans ftm und würd mich gerne in der schule outen. sprich bei meiner klasse und den lehrern. das problem dabei ist, dass ich angst vor den reaktionen habe. die jungs aus meiner klasse (4 stück) haben mich auch mal gemobbt. aber sie haben aufgehört und jetzt sind wir normale klassenkameraden. wir reden aber nicht miteinander oder so. wahrscheinlich haben sie aufgehört weil sie jetzt reifer sind (9 klasse). aber wenn ich mich jetzt bei ihnen oute dann habe ich trz angst davor. und wenn ich mich oute, wo soll ich dann in sport mit machen? weil ich bin kein bio junge und wegen den vorfällen will ich eig nich zu dennen aber ich bin auch kein mädchen. und jetzt zu den lehrern. wenn ich es meinem klassenlehrer sage wird das ewig dauern bis er es den anderen lehrern weiterleitet weil er extrem unzuverlässig ist. wie soll ich das alles machen? danke für die antworten im vorraus ;)

...zur Frage

inwieweit sollte man sich outen...?

...vor Freunden, wenn man lesbisch oder schwul ist ? macht einem ein solches "Outing" das Leben dann leichter?

...zur Frage

Ist ein Coming-Out nötig und was haltet ihr davon? Frage auch an Heteros gerichtet

Hey Leute, (Schwul, lesbisch, bi oder Hetero oder ... oder...) ich wollte euch fragen, ob ihr findest, dass es für Homosexuelle besser ist sich zu outen oder sollen sie es besser bleiben lassen? Und was haltet ihr davon wenn sich jemand outet?

Und an alle, die Homosexuell sind: Würdet ihr ein Outing grundsätzlich immer empfehlen? Kann man auch ungeoutet jemanden kennen lernen und gut eine Beziehung führen? ALo, welche Vor- und Nachteile hat bzw kann ein Outing haben?

...zur Frage

Wie oute ich mich am besten vor meinem besten Freund? (Mutter homophob)

Hallo, also ich (14m) habe vor so ca. 1 Jahr gemerkt das ich Homosexuell bin. Nun bin ich (glaube ich) soweit mich zu outen. Wie sage ich also meinen Kumpel das ich schwul bin? Ich habe Angst er könnte denken ich stehe auf ihn oder er nimmt Abstand von mir... Ich würde es auch gerne nicht mehr Geheimhalten also das meine Klasse/Schule auch weiß das ich schwul bin, aber wenn es meine Klasse weiß, dann dauert es nicht lange bis es auch meine Familie erfährt. Meine Mutter ist nämlich ein bisschen Homphob (zwei bekannte haben sich letztens geoutet und sie beschwerte sich das die mal wieder normal werden sollen..) Meine Fragen also nocheinmal zusammengefasst: 1. Soll ich mich outen? 2. Vor wem sollte ich mich outen? 3. Wie oute ich mich am besten?

Danke schonmal, ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Ich bin schwul und irgendwie will ich mich öffentlich outen (bin 15 Jahre) sollte ich das tuen oder warten bis ich fertig mit der Schule bin?

Outing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?