Outfits/Rollen für die Freundin/Frau/Geliebte?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hausmädchen 60%
Anderes, was? 40%
Polizei, Militär, Stewardess, 0%
Cosplay einer bestimmten Figut 0%
Sekretärin 0%
Schulmädchen 0%
Krankenschwester 0%

7 Antworten

Wenn sie sich als irgendwer aus einem Computerspiel oder Film verkleidet, z.B. Liara T'Soni, Emily Kaldwin, Black Widow oder Lagertha ^^

Black Widow würd ich halt auch nicht von der Bettkante stoßen :P

0

bei mir ist leder angesagt, Lederjeans und jacke ohne was drunter....

Anderes, was?

Als Hund, sowas triggered micht total :D

Cosplay wär auch interessant, Ich würde Popstar Ahri nehmen. Den Character spiele Ich dauernd^^

Lehrerein ist auch gut

Gab leider nicht so viel Möglichkeiten für das was ich eintragen wollte^^

PetPlay etc hätte ich gerne noch mit rein genommen, aber von der Wahrscheinlichkeit her ist Stewardess eher gewählt

1

warum soll sich immer nur die Frau verkleiden?

Hausmädchen

Ich muss sagen mich macht das Hausmädchen an. Halt auch als Hausmädchen gewisse Dienste zu erfüllen. Mit Outfit, Verhalten...

wenn sie in der polizeiuniform daherkommt, mich dann festnimmt, meine hände fässelt und mich dann im polizeiauto vergewaltigt

Hausmädchen

Von den genannten denke ich Hausmädchen.

Lehrerin wäre auch interessant...

Was möchtest Du wissen?