Outfits mit strumpfhose wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Strumpfhosen kann man das ganze Jahr über zu Shorts, zum Kleid oder zum Rock tragen - im Sommer kann man dünne Sommerstrumpfhosen anziehen und bei kühleren Temperaturen blickdichte Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen, Mann kann Strumpfhosen auch unter der Jeans oder Leggings anziehen. Da Strumpfhosen/Leggings in Mode sind, gibt es eine große Auswahl und zum jeden Anlass, Outfit... die richtige Strumpfhose.

Anregungen kannst an vielen Stellen finden: im Netz (einfach Suchbergriff wie Strumpfhose - Mode oder.... eingeben) / in Frauenzeitschriften / auf Plakaten / in Prospekte / Werbung / in Modegeschäften und beim Bummeln in der Stadt.


Bilder mit Sturmpfhosen Outfits gibt es reichlich - in Prospekten, Katalogen, Mode-/Frauenzeitschiften, im Netz,online Handel, Moderatgeberseiten, auch auf YouTube z. b. Outfit Ratgeber, auf Plakaten in Geschäften, Schaufesnterpuppen . Und natürlich was Frauen auf der Straße tragen. Ich selbst finde Strumpfhosen praktisch und trage diese zu verschiedenen Outfits in jeder Jahreszeit - von der Sommerfeinstrumpfhose bis im Winter Strickstrumpfhosen, teils mit Qverknee Strümpfen kombiniert....

Wenn dich Strumpfhosen interessieren, probier doch mal aus eine Strickstrumpfhose im Winter unter der Hose anzuziehen - es sieht keiner und du wirst merken, wie angenehm es ist - mein Mann und meine Söhne haben auch Strumpfhosen und tragen diese gerne.

Wenn es das Bein betonen soll, dann finde ich Halterlose schöner oder kombiniert mit einem leicht transparenten schwarzen Rock.

Strumpfhosen sind aber mehr was praktisches und für die kalte Jahreszeit.

 - (Outfit, Strumpfhose, feinstrumpfhosen)

Findest Du in jedem Modekatalog. Wenn's mehr sein soll, schau Dich mal bei Tumblr um. Dort gibt es unzählige Blogs, die sich, vor allem bildlich, mit dem Thema befassen. 

Was möchtest Du wissen?