Outfits für Geburtstage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Erstmal ------------> alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ansonsten: Wie definiert deine Mutter "schick"? Ich finde, dass du eig. das anziehen solltest das dir gefällt, in dem du dich selber wohlfühlst bzw. in was du dir selber gut gefällst :)

Deine Freunde werden dich in jedem Outfit mögen bzw. denen wird das egal sein, was du anhast.. so sehe ich das zumindest! Ziehe mir an Geburtstagen (bin m, 25) auch nie irgendwas "Besonderes" an.. ist nur 'nen Tag wie jeder andere auch ;)

In diesem Sinne ---------> feiert schön..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach etwas an in dem du dich wohl fühlst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kombinierest du nicht einfach grunge und "schick"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?