Outfits für das erste Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell würde ich tragen was du immer trägst. Ich kann empfehlen Parfum zu benutzen (aber auf keinen Fall übertreiben) ansonsten kannst du tragen und machen was du willst wenn du dir normal die Haare machst dann mach das auch. Ich denke wenn du der Typ für ein "lässiges" nicht zu feierliches Hemd bist dann trag ruhig eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider kein Bild schicken, irgendwie funktioniert das hochladen gerade nicht aber ich kann dir folgendes raten: 

Komm so wie du bist, das ist am ehrlichsten und währt am längsten! Also: nicht zu krass aufstylen! 

Trage zum Beispiel Jeans... Wenn du sonst ein normales T-Shirt trägst, kannst du vielleicht ein Hemd anziehen. Aber wie gesagt: Nur so wie du dich wohlfühlst! 

Und noch ein Tipp: Bitte kein starkes Parfum, das mögen die meisten Mädchen nicht.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spass euch zweien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten du kreuzt in einem lässigen ungezwungenen Gewand auf. Denn wenn du gleich einen Anzug oder so anziehst, kommt das auch eteas komisch. Ich würde sagen, Jeans und einfach ein lässiges Hemd oder Shirt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je. Du hast noch viel zu lernen. Weißt du, was Mädchen an Jungs cool finden? Wenn sie nett zu ihnen sind. 

Jemanden, der nicht akzeptiert, wie du dich anziehst, solltest du schnellstmöglich aus deinem Leben streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragSims
17.10.2016, 17:50

Ja aber der erste Eindruck zählt doch!

0

Hai,hab ja kein Bild,aba ich bin ein Mädchen und was zieht sie denn gerne an?Du musst dich sozusagen anpassen.
Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bembelrocker01
16.10.2016, 12:59

wieso muss er sich anpassen?

2
Kommentar von Amaliaeberl
16.10.2016, 21:56

Ja egal jz

0

Was möchtest Du wissen?