Outfitideen für den 1. Diskobesuch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube ich würde meine Haare zu einem hohen Zopf binden, weil man ja schwitzt wenn man tanzt und ich es ganz praktisch finde. Am besten so einen streng gezogenen, wozu man die Outifts lässig doch aber auch schick kombinieren kann. Kim K hatte ein Instagram Bild gepostet, so einen würd ich mir machen. Ich würd mir auch ne enge High waisted Jeans anziehen, mit schwarzen Heels und einem schicken Oberteil, den ich in meine Hose stecken würde. Nimm aber auch flache Schuhe mit, kannst die ja in deine Tasche werfen wie zb Ballerina. Dazu noch eine Statementkette und Tada. So würde ich jedenfalls zu einer Party gehen. Wenn es aber ne Party zwischen 19/20 Jährigen sein würde, würde ich da schon viel mehr an meinem Aussehen tun. Bist ja aber noch 15 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?