Outfit zur Konfirmation, mit langen und geschlossenen Ärmeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ein Kleid mit langen Ärmeln und einer blickdichten Strumpfhose anziehen falls es kälter ist würde ich noch einen Cardigen anziehen der das Outfit aber dann lässiger mach oder einen Mantel mitnehmen. Du könntest aber auch eine Hose mit einer Bluse und darüber einen Blazer oder auch einen Cardigen

Hallo :)

Ich würde eine kurzärmlige Bluse anziehen (gern kariert) und drunter ein weißes oder auf eine Farbe des Karomusters abgestimmtes Langarm-Shirt anziehen :)

Trage den Look selber total gern & finde dass das meistens echt super aussieht! Allerdings würde ich dazu keine Jeans anziehen sondern einer eine schwarze oder beige Hose & dann eben noch schicke Schuhe ... ein Klasse-Outfit was auch gut zum Anlass passt :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. alles Gute!

Du kannst dir beispielsweise eine Bluse mit durchsichtigen oder kurzen Ärmeln kaufen, und dann einen Blazer darüber ziehen :) sieht hübsch aus. (Z.b. siehe Bild) 

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Ziehen blickdichte Strumpfhose schwarzes Kleid und blazer an
Oder halt Jeans kurzeärmlige Bluse und schwarzen blazer, cardinger oder Bolero

Was möchtest Du wissen?