Outfit zur Klassenfeier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen eine Mischung zwischen alltagsklamotten und Anzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... feierliche Anlässe begeht man üblicherweise in eher feierlicher Kleidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbrecher2708
27.06.2014, 16:01

Okay, aber was verstehst du unter feierlicher Kleidung? :)

0

Hallo :)

Also wenn du ein Mädchen bist würd ich sagen, vielleicht ein Freizeitkleid und Sandalen. Ich finde nicht, dass du dich mega schick machen musst, aber auch nicht Jeans und Schlaberpulli ;)

Wenn du ein Junge bist, vielleicht dunkle Jeans, offenes Jeanshemd und drunter ein Shirt und Sneakers.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas besser als im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du "jeden Tag " rum läufst. Wenn es Schlabberlook mit Jogginghose und R-Short ist, würde ich das mal nicht ,machen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?