Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und hab immer ne normale Sporthose und n T-Shirt an...natürlich gibts auch spezielle Hosen, die extra fürs Klettern gemacht sind..die sind dann anders geschnitten, dass man auch gut die Beine hintern Kopf bekommen würde ohne dass die Hose reißt^^ aber wenns nur für einmal Klettern is, lohnt sich das nich...die kosten schon so an die 80€....also einfach ne bequeme Hose und n T-Shirt, dann passt das;))

Sportliche, bewegliche Hose und ein Bewegliches T-Shirt! Und nen Gurt wirst du je schon haben... ;)

Kletterhalle was anziehen?

Hallo!

Am WE gehe ich klettern in der Halle. Zum ersten Mal. Was soll ich dabei anziehen (Schuhe kann man wohl leihen)? Ich meine, ich möchte jetzt natürlich kein superteures, richtiges "Kletteroutfit" kaufen, aber es sollte shcon auch gut aussehen.

...zur Frage

Jammer peinlich?

Ich habe eine Frage, ich habe mir einen Jammer (Badehose) gekauft und frage mich ob ich damit ausgelacht werde denn man könnte ja auch eine Beule sehen. Soll ich die denn jetzt anziehen, denn ich finde sie sehr bequem und gut aus sieht sie auch.

...zur Frage

Kann man auch mit über 40 noch mit dem Klettern anfangen?

Ein befreundetes Ehepaar klettert und will mich nun schon seit Wochen mal in die Halle mitnehmen. Ich weiß aber nicht, ich stelle mir die Leute, die diesen Sport machen recht jung und super sportlich vor. Bin ich dafür schon zu alt, oder kann man in jedem Alter mit dem Klettern anfangen?

...zur Frage

Kann man als Mann in Leggings Klettern gehen oder was für hosen zieht man an die bequem sitzen und auch nicht rutschen?

...zur Frage

Auswahltag OBI?

Habe mich dort für eine Ausbildung beworben und wurde zu einem Auswahltag eingeladen. Dazu haben die was zu dem Outfit geschrieben, man soll sich sportlich elegant anziehen, wie würdet ihr euch laut der Beschreibung anziehen. Was macht man da genau? Ist ein Auswahltag wie ein Assessment center?

...zur Frage

Was soll ich für das Fest anziehen?

Hey Leute! Ich gehe schon bald an ein Fest und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Es soll möglichst bequem und sportlich sein. Ich bin etwa 1.50 m gross, bin eher schlank und habe blonde, halblange Haare. Please help me !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?