Outfit zum Grillen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke "smart casual" ist angemessen.

Nicht zu schick, sondern eher leger, aber dezent. Also bitte keine kurze Hose / kurzer Rock, kein Trägertop, nicht bauchfrei, etc.

Angemessen ist aus meiner Sicht z. B. eine weiße Leinenhose und eine hübsche kurzämelige Bluse oder ein schönes, hochwertiges Shirt. Dazu eher Leinen-Sneakers als Flipflops. Falls es kühler ist eine passende Strickjacke dazu.

ein Grillen, auch von deinem zukünftigen Betrieb, ist eine eher lockere Veranstaltung. Ähnlich sollte somit auch das Outfit sein. Im Abendkleid und High heels bist du definitiv overdressed. Allerdings würde ich dir auch nicht raten in Jogginghosen hin zu gehen. Eine normale Jeans-Hose (oder wenn es sehr warm ist eine kurze Hose) und ein T-Shirt sind absolut passend.

Auf einen Rock würde ich verzichten, da in der Regel die Sitzgelegenheiten beim grillen nicht so sein werden, dass man gut mit verschränkten Beinen da sitzen kann. Und dem zukünfitgen Chef sollte man wohl eher nicht einen zu tiefen Einblick gewähren ;-)

Ich würde mir einfach was schönes anziehen, aber auch nicht zu chic! Ich würde einfach ne Hose & ne Bluse anziehen. Das ist bequem und sieht gut aus. Außerdem ist das Austreten einer Person wesentlich wichtiger, als das Outfit!

Hausparty eingeladen - aber was anziehen?

Hi, ich (15) bin am Freitag auf einer Hausparty eingeladen. Weil meine erste ist weiß ich überhaupt nicht wie ich mich kleiden soll d.h. Outfit,Schuhe, etc. Und hättet ihr vllt. ein paar Tipps worauf ich achten muss?

...zur Frage

Welches Outfit könnte man zu einem Geburtstag unter dem Motto "Beach Party" anziehen?

Hallo zusammen :)

Ich wurde zu einem Geburtstag unter dem Motto "Beach Party" eingeladen und weiß nicht, was ich anziehen könnte! In Discos oder an Seen ist das Motto ja kein Problem, aber an einem Geburtstag? - Keine Ahnung.. :(

Liebe Grüße GrischaD (bin ein Mädchen ;))

...zur Frage

Was soll ich zur Silberhochzeit anziehen?

Am Samstag bin ich auf einer Silberhochzeit eingeladen. Es wird sehr warm ca. 28 Grad... Es wird nicht sehr förmlich sondern eher sehr locker... Wir Grillen und machen ein bisschen Party - Also ich brauch jetzt kein Kleid, Hosenanzug oder so xD Habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? :) xoxo Lilly ❤

...zur Frage

Gast auf Konfirmation--Outfit?

In einem Monat bin ich auf einer Konfirmation eingeladen... Wie findet ihr dieses Outfit? Oder ist das zu streng? Ich besitze kein passendes Kleid und deshalb dachte ich, ich werde einfach eine schwarze Hose anziehen...was haltet ihr davon? lg

...zur Frage

Was anziehen zur betrieblichen ärztlichen Untersuchung?

Hallo, ich habe mich bei einem neuen Betrieb beworben und war auch schon beim Vorstellungsgespräch, dieses verlief dann ganz gut und jetzt wurde ich zur ärztlichen Untersuchung eingeladen...

Jetzt meine Frage, was ziehe ich dazu an? Zum Vorstellungsgespräch war ich natürlich mit Sakko und so, muss das da jetzt auch sein? Oder kann ich hier eher etwas lockerer hingehen, also Jeans, sauberes neutrales Hemd, gute Schuhe und normale Jacke?

...zur Frage

Was kann man zur Taufe anziehen?

Hey Leute, Bin am Sonntag auf einer Taufe eingeladen. Ich suche ein schönes Outfit.. Hab an eine schwarze Hose oder leggings gedacht mit Stiefel und langen Oberteil.hab ihr Tipps oder Bilder von Outfits

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?