Outfit zum Frühstücken gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich wäre das absolut nicht ok und ein echter Grund zum Fremdschämen!

Grashalm008 03.05.2016, 22:20

... und wenn es eine hautfarbene Strumpfhose wäre? Sollte ich ihm raten, eine hautfarbene anzuziehen?

LG

0
ErsterSchnee 03.05.2016, 23:37
@Grashalm008

Nein! Du solltest ihm raten, KEINE Strumpfhose anzuziehen! (Irgendwann musst du das doch mal verstehen...)

0
Grashalm008 04.05.2016, 01:06
@ErsterSchnee

... warum schreist Du? Das "keine" hätte ich auch in Kleinbuchstaben verstanden... Großbuchstaben heißt Schreien... Also, warum tust Du das ??? Bist Du eigentlich männlich oder weiblich und wie alt bist Du?

0
ErsterSchnee 04.05.2016, 09:18
@Grashalm008

Mir ist klar, dass Großbuchstaben eine Form von schreien sind. Aber Du scheinst es ja nicht anders zu verstehen... :-(

0
JuergenWB 01.10.2016, 23:59

Klar, und wenn Du eine Hose anziehst, nimmst Du es genauso hin, wenn Dein Mann jedem Rock nachschaut?

0

Ich würde sagen wenn du oder dein Freund oder welcher Mann auch immer Bock auf neugierige Blicke und ggf. Blöde Fragen hat denn definitiv machen sonst eher ein NoGo

JuergenWB 01.10.2016, 23:58

Das erleben Frauen auch nicht anders, wenn sie sich auffällig kleiden: einerseits die Neiderinnen unter den Frauen, andererseits die Komplimente der Männer.

Warum sollte das umgekehrt ein Mann nicht ertragen oder genießen? Pardon, das dumme Gelaber der Möchtegern-Machos interessiert mich nicht die Bohne, die Komplimente der Frauen dafür umso mehr! :)

0

Ich glaube ja eher, dass du hier als Mann einen Fetisch auslebst - wenn man sich deine Fragen anschaut.

Ja, genau:

die Frage gab es so ähnlich vorhin schon einmal.

Was möchtest Du wissen?