Outfit zum Feiern was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enrico!

Für einen "großen, angesagten Club" mit möglicherweise gediegenerer Garderobe kann das in Ordnung sein, für die private Feier zuhause bei Kaffee und Kuchen wäre es "overdressed".

Wichtig ist allerdings vor allem, dass die Kleidung dir gefällt ----> das Outfit muss dir zusagen und das repräsentieren, was du verkörperst, dann passt es doch :) Viel Spaß beim Feiern, hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, natürlich wäre dies Zuhause zu overdressed aber ich denke für einen Club wäre es in Ordnung, zudem alle meinen das dieses Outfit mir steht.

1
@Enrico2019

Sehr gut :)

Ich würde vllt. noch die Ärmel etwas aufkrempeln, das passt so. Viel Freude!

1

geht gar nicht lan

die lacoste treter gehen klar

aber hosen von gucci und normales gucci t shirt und gucci trainingsjacke und gucci cap

Weil man ja auch caps in geschlossenen Gebäuden anzieht😂👍

0
@IchHabAngstt

Ist mir bei uns ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen bei und

0
@IchHabAngstt

Hmmm...und wie viele dieser 30% die sich so anziehen wie du es gesagt hast, erreichen was in ihrem Leben?🤔😂

0
@Saselnew

Was hat denn bitteschön mit dem zu tun? Der Club ist zum feiern und nix mit ich hab was in meim Leben erreicht.

0
@IchHabAngstt

Ja okay, war klar, dass du das nicht verstehst. Egal...jeder soll anziehen wat er will

0

Was möchtest Du wissen?