Outfit zum 18 Geburtstag der besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Cardigan, Jeans & weißes Shirt sind eine super gute, lockere und trotzdem "seriöse", elegante Kombination ... zieht meine Freundin z.B. auch seeeeeeehr gern an & es sieht absolut super aus :) In dieser Hinsicht würde ich dir dazu auch raten..!

Die von dir gezeigte/beschriebene Kombination kannst du so auf jedn Fall anziehen finde ich ---------> die hört sich nämlich echt gut an :) Auch die Farben passen m.E. super zusammen :)

...und nun gaaaaaaaanz viel Freude beim Feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Lederjacke weglassen ansonsten modern & unkompliziert ^^ also ja ganz gut eigentlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemd und Jeans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
19.12.2015, 16:25

Hemd und Jeans ? Ist jetzt nicht ganz so mein Ding aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?