Outfit zu übertrieben , pitch Perfect 2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, Geschmacks Sache!^^
Ich Finds nicht mal so schlecht! (Eighentlich ganz hübsch!)
Ist deine Entscheidung ob du es anziehen würdest! Ich denke da hat jeder ne andere Meinung zu!
Ich finde es nicht übertrieben, übertrieben ist für mich persönlich knappe Röcke und Bauchfreies Oberteil! Jedem das seine! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich darin wohl fühlst is es ok. Muss ja dir gefallen. Ich finde es nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf deine Meinung an, aber ich finde das nicht zu übertrieben.👌

Jeder Geschmack ist anders, aber bei uns in der Schule tragen auch viele Solche Klamotten. Sogar schon ab der 7. Klasse!😞

LG Rosapink12💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass Outfit total schön 😍
Solange der Rock nicht zu knapp ist , und das Oberteil " angemessen " ist , ist ja alles okay .
Bauchfrei oder zu knapp fände ich übertrieben und nicht schön .
Aber den look finde ich total schön und echt passend zu allem .

LG !
PS : HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay :) finde aber den rock übertrieben hässlich haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?