outfit zu schlampig?

7 Antworten

Is ne gute kombi:) aber du könntest noch ein cardigan anziehen :) vllt jede von euvh einen andren dann is der partnerlook nicjt zu krass:D

Machs einfach, jeder Junge wird auf deinen Po, gucken, bist aber taff deshalb kein Problem

Ja für die Schule ist das zu extrem. Außerdem gibt es in Schulordnungen die Richtlinien das gewisse Outfits nicht erlaubt sind. Ist aber von Schule zur Schule verschieden.

Wo kann man partnerlook outfits kaufen?

Also ich bin 13 und meine kleine schwester ist 3 jahre alt und ich möchte mal ein Partnerlook-outfit kaufen also jetzt nicht bir so weißes shirt und ne schwarze hose etwas schöneres halt... In welchen läden könnte es sowas geben das halt wir beide das selbe tragen...

Und in der stadt in der ich wohne gibt es keinen primark oder so

...zur Frage

Findet ihr so ein Outfit zu schlampig?

Wollt mal fragen ob ihr so ein Outfit für den Alltag ok findet? Ein bodycon kleid (siehe Bild), eine schwarze 15 den Strumpfhose und einen weißen cardigan der einbisschen länger als das Kleid ist und dazu schwarze hohe stiefeletten? Was meint ihr?

...zur Frage

Braune Hose. Was passt dazu?

ich hab mir eine braune hose gekauft und hab jetzt NICHTS was dazu passt ( außer ein schwarz/weißes top aber das ist zu einfarbig finde ich .. was passt noch dazu? :)

...zur Frage

kurze oder lange hose zum top?

gehe am montag ins fitnessstudio. kann ich da turnschuhe, lange hose und top anziehen oder sieht das dumm aus und ich sollte lieber eine kurze hose dazu anziehen? oder kann ich die lange lassen?

...zur Frage

Hochzeit- schwarze Strumpfhose

Hallo,

ich gehe bald zu einer Hochzeit und habe ein schwarz- weißes Kleid und dunkelblaue Schuhe. Ich habe eine durchsichtige Strumpfhose anprobiert aber das sieht doof aus. Meine Beine sehen dick aus. Kann ich dazu auch eine schwarze Strumpfhose anziehen oder eher nicht? B.z.w. gibt es welche die trotzdem hautfarben sind aber mein Bein schlanker aussehen lassen?

Danke!

...zur Frage

Ist gym glamour eine seriöse seite?

Ich will mir dort schon länger etwas bestellen aber die seite wirkt nicht sehr professionell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?