Outfit zu knapp oder okay?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find das Outfit super,is ja auch eine Beachparty,also kannst du sowas auch anziehen,also finde ich ;) :) Wie schaut dein Top aus,also welche Farbe und soo? :) ^^ (bin neugierieg,sry^^ :D ) Viel Spaß dort ;) :) ;) Oder viel Glück :) (also,weil du ja gesagt hast,dass dir der Abend sehr wichtig ist,also vllt auch viel Glück^^) ;) :)

saphyrberrie 24.08.2012, 11:01

Endlich jemand der mich nicht als schlampe abstempelt^^ das top ist ziemlich weit und dunkel-moos-grür mit einem hellen aufdruck drauf(:

0
Isabella8 24.08.2012, 11:03
@saphyrberrie

Hehe :) Ja,ich finds iwie nich schlampig :) ich mein,wenn du auf eine Beachparty gehst,kannst du sowas auch anziehen,ich denke,das werden viele,alsoo :) :) ;) Hehe,cool :) Sieht bestimmt super aus ;) :)

0

Ich finde es gut, ich bin auch 15(w) und hatte letztens auf einer Beachparty genau sowas an, falls es zu kalt wird, wärmt ja auch noch Alkohol :D

Na ja.. also.. Du hast ja geschrieben, dass Du nicht im Bikini kommen willst, weil es dafür zu kühl ist. Dein jetzt vorgeschlagenes Outfit ist aber auch nicht viel wärmer... Würde mir was anderes überlegen.

Dafür dass du 15 bist finde ich die Outfits ziemlich -sorry den Ausdruck- schlampig.

Und um die Nacht brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Egal in welche Disco du gehst, um 22 Uhr musst du wieder Heim.

saphyrberrie 24.08.2012, 11:00

Da ich in österreich wohne trifft das nicht zu.. Hier darf ich bis 01:00

0
BWLHH 24.08.2012, 11:01

Das ist doch vollkommen normal bei Mädels in dem Alter und für uns Männer ist es doch schön anzusehen :)

0
rango9 24.08.2012, 11:07
@BWLHH

"normal"?

Also ich bin nicht wirklich alt, aber als ich noch feiern ging, wurden Mädels in solchen Outfits (sofern es nicht bezahlte Tänzerinnen waren) gleich als Schlampe abgestempelt. Egal wie alt sie waren.

Und diese wurden auch nur dann angebaggert, wenn man Lust auf eine schnelle Klo-Runde hatte ...

0

naja die männer werden nichts dagegen haben aber die anderen mädchen werden dir villeicht als bit** bezeichnen xD

Ist doch egal, um 22 Uhr ist eh Schluß für dich.

Aaronxxlde 24.08.2012, 10:59

hat aber damit nichts zu tun (jedem falls nicht hier zur frage)

0
saphyrberrie 24.08.2012, 11:02
@Aaronxxlde

Nein da ist nicht schluss für mich. In meinem bundesland ist das so geregelt, dass ich bis 01:00 wegdarf.

0

ist etwas ..naja schlampig, sorry...

aber wenn man ne kurze hose anhat zieht man normal kein bauchfreie top an, genauso wenn man nen bauchfreies top anhat keine kurze hose.... das passt nich und wirkt billig. in deinem alter sollte man das sowieso nicht so machen....

Hahahaha :D

Schon ein bisschen kurz ??!!

Du bist 15 ! was macht man eig. mit 15 auf ner Beachparty? O.o

Also wenn du nicht als Schlampe abgestempelt werden willst, lass es lieber.

Was möchtest Du wissen?