Outfit wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Eine Fliege finde ich im Alltag schon übertrieben, das kann tlw. echt unfreiwillig komisch bzw. nach "Kostümball" aussehen & speziell in Verbindung mit der Nerdbrille beinahe schon überzeichnet "nerdig" wirken.. wozu mMn auch zerrissene Jeans (was einfach nicht zur Fliege passt) ihren Beitrag leisten würden..: Das passt definitiv nicht zusammen!

Ansonsten gibt's zahlreiche Arten von Hemden ---------> schau' dich vllt. mal bei Vögele oder AWG um, da gibt's viele klassische und trotzdem nicht "opamäßige" Hemden in zahlreichen Farben und Schnitten, auch für wie ich finde durchaus faire Preise.. dazu kannste ja anstelle der Jeans auch mal eine schwarze Hose/beige Hose oder auch "farbige" Hose anziehen ... wieso eigentlich nicht?! ich finde es gut, wenn man klamottenmäßig "Farbe bekennt"^^ empfehlenswert könnte auch 'nen Jeanshemd sein, passend wäre das dann zur beigen Hose ganz besonders..!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit so nem Business-Look also Hemd und pulli drüber, wenn du fliegen so sehr magst ^^ aber Pass auf, dass du nicht aussiehst wie ein Rentner :D mach etwas modernes dazu zb. passende Sportschuhe (Adidas Superstar oder roshe run) es gehen aber auch destroyed Jeans oder kleine Accessoires wie Daniel Wellington Uhr (ist etwas teuer aber es gibt auch billige Replikationen) schau doch mal bei pinterest oder tumblr nach outfits (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFenseher
04.02.2016, 19:28

Meine größte Angst ist, dass ich zu sehr wie der 11th Doctor dann aussehe, aber die Idee mit den destroyed Jeans ist irgendwie cool 😎

0
Kommentar von LizzChr27
04.02.2016, 19:49

Na der hat ja kaum was modernes, der sieht echt aus wien Rentner hahah :D aber wenn du schön die Balance zwischen modern und klassisch hältst dann sieht das bestimmt richtig nice aus ^^

0

Zur Fliege bietet sich ein Hemd an. Im Alltag kannstdu das Hemd dann ohne Fliege tragen. Entweder so oder mit einem Pulli drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe doch einfach mal ein Hemd und eine Jeans an!

Kommt sehr gut an bei den Mädels 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?