Outfit Musikvideo Mr Majoe. Woher ?

Mr Majoe - (Musik, Video, Mode)

1 Antwort

Mir würden nur Hemden mit Knöpfen die bis ganz nach unten gehen einfallen müsstes das halt größer nehmen und wenns genauso aussehen soll dann kannst du es ja bei einer schneiderei verändern lassen

rap musikvideo drehen welche kamera?

welche kamera eignet sich? und wie genau dreht man ein video? ich glaub man lässt den song hinten laufen und rappt mit danach schaltet man das video stumm und fügt den song ein oder?

...zur Frage

Weißer Pullover aus dem Video "Utopischer Körperbau" von Majoe?

Ich suche den weißen Pullover von Majoe, welchen er im Musikvideo von utopischer Körperbau trägt. Darauf zu sehen ist ein halbes Gesicht von einem griechischen oder römischen Mann mit Locken. Er sieht etwas jüngerer aus. Falls jemand auch weiß wo ich den Pullover kaufen kann, sagtet mir bitte Bescheid.

...zur Frage

Wo fidne ich solch ein Hemd?

In dem Musikvideo unten ab Minute 0:59 sind zwei Sänger zu sehen. Einer hat ein Hemd mit goldenem Muster und der andere ein Hemd mit blauem Muster drauf.

Wisst ihr wo ich solche Hemden kaufen kann oder wonach ich suchen muss ?

https://www.youtube.com/watch?v=xkXQQ0IAbk0

...zur Frage

Wo kriege ich das T-Shirt, das Zombie Juice in Palm Trees an hat?

Hallo,

Ich will ein T-Shirt, und zwar um jeden Preis. :) Es handelt sich dabei um ein T-Shirt, das der Rapper 'Zombie Juice' (Mitglied des Hip-Hop Kollektivs 'Flatbush Zombies') in dem Musikvideo von 'Palm Trees' (= von 'Flatbush Zombies') in den meisten Sequenzen auf einem Konzert an hat. Hier der Link zum Video: https://vimeo.com/97979885

In dem Video trägt Zombie Juice ein schwarz, weiß, graues T-Shirt/Hemd mit den typischen 'Bandana-Mustern', einen lila gefärbten Zopf und seinen typischen Vollbart, weiße Air Force One Low und eine klasische Sonnenbrille.

ich will unbedingt wissen, wo man dieses T-Shirt kaufen kann.

Gruß, Karol.

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zu Hemd und Krawatte?

Ich finde, die klassische Herrenmode (Anzug, Hemd, Krawatte) sieht ziemlich bescheiden aus und ist dazu noch unbequem. Fliege statt Krawatte finde ich ok. Welche gutaussehenden Alternativen gibt es sonst für den Mann? Ich suche ein Outfit, das man zB bei der Arbeit tragen kann, wenn ein gepflegter Kleidungsstil angebracht ist.

...zur Frage

Woher bekomme ich dieses Hemd / Neo Unleashed?

Hey! Mir ist in einem Musikvideo ein Hemd aufgefallen (auf den Bildern das rote), welches echt nicht schlecht aussieht... Jetzt weiß ich nur nicht wie es heißt etc... hat jemand evtl. einen Link? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?