Outfit Männer 50. Geburtstag ist das ok?

lila Hose + zweiteiler in weiss und schwarz - (Männer, Kleidung, Styling)

6 Antworten

Wenn es Dein Style ist und Du Dich darin wohl fühlst, ist es OK. Ich persönlich würde eine andere Hose empfehlen. Etwas in beige oder schwarz. Obenrum passt es gut. Muss aber auch Deinem Alter entsprechen, nicht dem Gastgeber. Ein Blazer passt übrigens immer super zu Jeans.

Na ich bin 27, daher denke ich doch das das meinem Alter entspricht ...=) Aber danke

0

natürlich kannst du so gehen, sieht doch gut aus. ich wünsche dir eine schöne Feier. LG v. bienemaus63

Sieht gut aus und passt zu dem Anlass. Viel Spaß heute Abend! :)

Nabend !

Sieht auf jeden Fall frisch aus ! Von mir bekommst ein ja!

Ne, jetzt mal Spass beiseite... Also die Hose ansich sieht bestimmt, mit dem passendem Hoodie, n wenig nerdig aus, aber durch das Hemd und dem Blazer bekommts was keckes.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spass heute Abend!

Over and Out!

Sieht ganz OK aus, die Weste würde ich aber offen lassen. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?