Outfit Lederjacke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt meiner Meinung nach ganz auf dein alter an und auf dein typmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sogar sagen... Hemd unbedingt aus der Hose lassen.

Aber, das schöne bei Lederjacken ist doch: Entweder passt das, was du zu der Jacke trägst, vom Stil her dazu, dann ist es gut. Oder es passt nicht dazu, dann ist es Stilbruch. Und auch gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht auf jeden Fall. Ich habe gerade mal nach Bildern gegoogelt und fand durchaus passable Bilder mit ein- und mehrfarbigen Hemden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueShadow9
12.06.2016, 18:25

Oh...ich dachte jetzt, daß 'n weisses Hemd zum Beispiel nicht so sehr länger sein sollte...

Ich bin übrigens 48 Jahre jung und bin gern mit Menschen zusammen und gehe auch ohne Probleme auf Fremde zu.
Oder was meinst noch mit Typ Mensch?

Danke schon mal für die schnellen Antworten 😊

0
Kommentar von BlueShadow9
12.06.2016, 19:20

Das passt genau auf mich *g*
In der Regel trage ich ne blaue Jeans, hab graue Haare und bin...nun gut, daß letzte müssen andere entscheiden :)

Danke für den Link!

0

Was möchtest Du wissen?