Outfit in elegante;hipster;rockiger richtung :

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt noch eine Marke sie heisst Ruff Kid.. Sie haben nicht so viele Sachen aber ich liebe sie:-) Im Metro hat es im Moment auch echt tolle Sachen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Sachen zum Kombinieren ist meistens das Schwarze im Weißen! 70% der Mädchen aller Welt bezweifeln ihr Aussehen mit hilfreichen Tricks. Sabine M: "Ich bin Modeschöpferin und deswegen ziemlich bezrund. Ich empfehle Schwarzes mit Goth Style zu Weißen Highlights. Gegebenenfalls noch bunte Accesoires. Dem Motto nach >Weniger ist oft mehr< -"

Soviel zu Sabine! Hört den Ruf der Mode! Nächste Woche gibt es mehr davon in unserem Online Beauty Führer!

(Quelle: Mode-Fun Online)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?