Outfit in der Übergangszeit okay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde definitiv eine Freundin fragen. So übers Internet kann man das sehr schlecht beurteilen. Wenn du eine beige chino anziehst, wirds schon nicht "düster" aussehen. 

Auch wenn.... Wenns dir gefällt ,dann schau halt düster aus, ist doch nicht schlimm :) 

mit einem bild könnte man sich das besser vorstellen

wenns dir gefällt is doch alles gut