Outfit in der Schule wegen rock

Geht das mit dem Rock?  - (Schule, Outfit)

16 Antworten

Wieso seid ihr alle so mies? Ich finds gut. Der highwaisted Rock sollte halt nicht aus Tüll sein, sondern einen festen Stoff haben. Sonst sieht es wirklich aus wie ein balett röckchen. Die anderen hier haben halt kein Plan von mode. Schau mal bei forever21. Da gibt's solche Röcke ganz günstig zu bestellen. Ansonsten asos oder topshop. Ein paar schwarze Chelsea Boots und ein Mantel btw Parka dazu und das outfit ist definitiv tragbar

Wieso seid ihr alle so mies? Ich finds gut.

Siehst du , so gehen die Meinungen auseínander. Ansonsten macht du gerade schön Werbung. :-)

4

Ja und? Ich bekomm ja wohl kein Geld von den Firmen xD! Das sind halt eigene Erfahrungen, Weil mode ein Hobby von mir ist. Solche Outfits werden häufig getragen und richtig kombiniert, ist es auch schultauglich. Bei uns In der Oberstufe, haben sowas viele an ^^

1

Der ist nicht aus Tüll sieht nur auf dem Foto so aus

0

Deine Mutter hat Recht, es sei denn Du willst den black swan spielen, dann passt es. Ansonsten sieht es furchtbar aus.

Manchmal haben Mütter Recht.
Aber können kannst du natürlich - wenn du dann auch mit netten Blicken, Sprüchen und Getuschel leben kannst.

Was möchtest Du wissen?