Outfit hilfe für meine Schwester

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bunte Shirts mit nem netten Spruch drauf. Guck mal hier: http://www.emp.de/search/Funshirts%20frauen/

das ist immer nett sowas. An sonnsten sollte sie einfach mal bisschen was ausprobieren ob sie eher die elegante und schlichte ist, oder eher ausergewöhnlich. Ich finde man sollte sich da nicht so in eine Sparte zwängen "ich will hip sein". Hoffe ich konnte helfen. :-)

xXVampirXx 30.06.2014, 15:27

Danke :)

0

guckt mal in der männerabteilung :D ... mach ich auch meistens ! dort sind t-shirt+pullover günstiger und passen eigentlich auch in xs-s ( ist ja modern enge hosen, langes oberteil). bei den t-shirts schneide ich meistens die ärmel ab :D, du kannst auch manche sachen als kleid tragen :D !

solche weißen etwas längeren Tops mit schwarzer Schrift drauf? die gibts ja überall, such dir halt eins mit schöner Schrift aus

Was möchtest Du wissen?