Outfit Hilfe! Wie kann ich das gut kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey womanizer schwaaaarze hose eventuell dazu schwaarz rote schuhe oder weiße hose graues oberteiiiil und graue schuhe. Cool wäre auch ein dunkelblauer dünner pulli mit kapuzze und dunkelblauer jeans :) *die kiri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von womanizer
31.03.2012, 23:57

hört sich gut an ! muss mal meinen Schrank durch wühlen nach nem dunklen Pulli ! danke ;)

0

Ich finde das , was der Typ auf dem Bild trägt passt schon und sieht auch gut aus. Kannst du ja auch so mit dem grauen Shirt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von womanizer
29.03.2012, 23:01

stimmt eigentlich ! ist mir noch garnicht aufgefallen, was hälst davon wenn ich anstatt ein graues ein eher warm weißes anzieh ! und dazu weiße schuhe ! hab nämlich kein graues :)

0

Verbrenn sie. Sie sieht abscheulich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von womanizer
29.03.2012, 23:07

geschmäcker sind verschieden :)

0

Lass das mit der Weste, die sind total out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?