4 Antworten

Wir haben hier ein Flanell Hemd dessen Marke ich nicht genau einschätzen kann. Da es von Justin getragen wird ist es vermutlich etwas teurer. Das lange top ist ein fear of God tanktop, ich weiß nicht mehr aus welcher Collection. Er scheint zwischen Tank und Flanell noch ein weißes Shirt zu tragen aber das seh ich nicht genau. Die Jeans ist auch von fear of god und aus der 1. Kollektion so wie ich das sehe. Die Schuhe sind weiße vans slipper die du überall findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dieArken jetzt leider nicht erkennen, aber das wirst du dir wahrscheinlich nicht leisten können was Justin Bieber trägt.(nicht böse gemeint) Aber dieses rote karo Hemd , die zerissene Hose umd das lange weiße T-shirt lässt sich sicher in normalen Läden finden. LG Picco2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftmirbitte16
28.08.2016, 09:49

wieso sollte ich mir genau das da nicht leisten können das sieht jetzt nicht so krass hochwertig aus ich arbeite kann mir viel leisten und es muss ja nicht genau das sein wenn es so ausieht reicht mir das schon

0

Flanellhemd = H&M, Zara

Oversize Shirt: defshop, Asos, New Yorker oder auch H&M

zerissense Skinny Jeans = H&M; ansonsten wohl fast überall

Die Sneaker gibt's so gut wie überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?