Outfit gesucht für Chorkonzert! Bitte Ideen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sehr einheitlich, aber trotzdem jugendlich aussieht, ist Jeans plus weißes Oberteil.

Das Problem bei schwarzen (Konzert-)Sachen ist, dass ihr in dem Altern noch so schnell wachst, dass es sich nicht lohnen würde, Anzug und Co. zu kaufen. Aber eine Jeans hat jeder im Kleiderschrank.

Das wäre der "coole" Teil. Mit weißen Oberteilen (Blusen, Hemden, T-Shirts, Pullis...) sieht das sehr schick aus. Und jeder kann bei seinem Stil bleiben. Wenn jemand kein weißes Oberteil hat, ist für wenige Euro schnell eines gekauft.

P.S.: Witzig sieht es auch aus, wenn die Jungs noch Kravatten oder Fliegen anhaben. Aber das würde ich evtl. nur für ein einziges Stück machen. Sonst wirkt es schnell albern. Und, je nach Stück, machen sich auch Hüte ganz gut. Da muss man allerdings auf die Beleuchtung Rücksicht nehmen, damit eure Gesichter nicht alle im Schatten sind...

Elli002 11.01.2014, 14:51

Danke für die ausführliche Antwort! Wir ziehen warscheinlich alle Hemden und normale Jeans an. Die Hemdenfarbe hat aber jeder dann anders!

LG und Vielen Dank!

Elli002

1

Natürlich geht immer gut etwas einfarbiges, wie zum Beispiel oben weiß, unten schwarz. Könnte natürlich auch etwas langeweilig sein, also ist es vielleicht ganz schön zusätzlich ein hervorstechendes Merkmal zu haben, etwa alle ziehen ein Knallrotes Halstuch an oder ein Neonarmband... Ich hoffe, ich konnte helfen Liebe Grüße

Schwarze Hose und weißes Oberteil. :)

Was möchtest Du wissen?