Outfit fürs Kino und Stadt?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine Chino anziehen, ein Shirt/eine Bluse oder ein Jeanshemd, dazu vllt. 'nen paar dazu passende Accessoires & drüber 'ne schicke Jacke, Schuhe natürlich ----------> evtl. 'nen paar Stiefel :)

Sollte passen..! Schönen Abend wünsch' ich euch :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Was ist das für eine Frage? Hose, Pulli, Jacke und am besten noch Schuhe...

Kann ich eine Kurze Hose zum ersten Training anziehen?

Ich hab gleich mein erstes Fußball Training bin 15 es ist mega kalt draußen ich frier wie n polarbär... Naja ich habe allerdings nur kurze Hosen und das Training findet draußen statt... Ich hab so ne Sport Hose von nike... Reicht die naja beim Sport wird einem ja warm aber ich bin mir nicht sicher nicht das ich da in eins durch friere... Ich würde die Sachen gerne schon Zuhause anziehen

...zur Frage

Wo besser wohnen mit Kind? Wo wohnt ihr? Stadt? Land?

Ist es mit Kindern tatsächlich so schlecht in der Stadt zu wohnen? Ich meine speziell Köln und Berlin. Möglicherweise steht in nicht all zu ferner Zukunft ein Umzug in eine Großstadt an und ich hab Angst dass das schlecht für meine Tochter ist :( Sie ist jetzt 5 und wir leben in einem kleinen 1000 Seelen Dorf. Das Leben hier ist ja an und für sich ganz schön aber beruflich sieht es hier sehr Mau aus. Ich bin ja auch noch jung und möchte gern die Möglichkeiten in der Großstadt nutzen. Aber ich will nicht dass mein Kind da dann irgendwie benachteiligt wird dadurch. Egal mit wem ich hier darüber rede, es heißt immer "bloß nicht in die Stadt". Da ist es zu gefährlich. Das Kind gerät da in falsche Kreise oder kommt früh mit Drogen in Kontakt. Die Schulen sind schrecklich. Es gibt keine Kitaplätze. Usw. Aber hier ist halt immer dieses Problem mit der Arbeit. Ich fange jetzt eine Ausbildung zur Sozialassistentin an. Aber hier gibt's halt nicht so viele Möglichkeiten damit dann zu arbeiten.
Ob ich mir die Weiterbildung zur Erzieherin im Anschluss leisten kann weiß ich noch nicht. In Berlin z.B. hat man als Sozialassistentin viel bessere Chancen und Quereinsteiger werden bei der Weiterbildung zur Erzieherin gefördert. Das gibt's hier nicht :(

Ach ich weiß einfach nicht. Die Stadt lockt mich schon sehr aber ich hab unheimlich Angst eine falsche Entscheidung zu treffen und damit das Leben meiner Tochter zu ruinieren.

...zur Frage

Kann man bei 20°C eine kurze hose anziehen?

Bei uns soll es morgen 20°C haben und ich gehe in die stadt und ich bin unsicher ob man eine kurze hose anziehen kann? halt eben eine kurze shorts :D Weil ich denke wenn ich eine lange hose anziehe, ist mir dann wieder heiß und ich weiß nicht wie kalt es am abend dann ist.

...zur Frage

Wer trägt kurze Hosen im Winter?

Gehe immer mit kurzer Hose zum Fussball oder manchmal nur so mit kurzer Hose raus. Mir ist es meistens nicht zu kalt, ich friere nicht. Wenn ich friere rauche ich mir eine, da bringt was. Sind kurze Hosen tragen im Winter gesundheitsschädlich für den Körper? Hat uns einer gesagt, man könne davon Hautschäden bekommen.

...zur Frage

Kann ich kurze Hose anziehen?

hallo!

Ich heiße Laura und bin 13 Jahre alt.

Draußen sind es 18° und Frühling. Kann ich schon eine kurze Hose anziehen, in die Schule? Keiner aus meiner klasse trägt schon kurze hosen. Ich weiß dass 18° nicht grade warm sind aber ich schwitze sehr schnell.

Danke schonmal für eure antworten! LG Laura

...zur Frage

Fußbodenheizung ist kalt seit Stromausfall, was tun?

Wir hatten letztens einen ziemlich langen Stromausfall in der kompletten Stadt. Seitdem ist die Heizung (Gasheizung) ausgefallen. In meiner Wohnung ist es kalt wie in einem Kühlschrank, früher hab ich hier drin geschwitzt wie nochwas. Auch das Warmwasser ging nicht. Es kam der Kaminkehrer und der hat das ganze wieder angeschaltet über den Not-Knopf. Seitdem haben wir wieder Warmwasser, aber unsere Fußbodenheizung ist aus geblieben. Ich hab mal in den Heizungsraum geschaut, da gibt es diese Pumpe, die früher immer an war und sich jetzt nicht mehr einschalten lässt, habe schon auf alle Knöpfe gedrückt, die Anzeige bleibt aus. Es ist so kalt, ich kann mich kaum in meiner Wohnung ohne Decke herumlaufen. Draußen ist es wärmer als in meiner Wohnung... Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?