Outfit fürs Joggen passend? Männlich 21?

...komplette Frage anzeigen 1. - (Sport, Beauty, Jungs) 2. - (Sport, Beauty, Jungs)

8 Antworten

Hallo Stefan :)

Ich finde das okay -----> außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass es sich bei Sportmode um Funktionskleidung handelt bei der der Zweck die Mittel heiligt^^ da muss es farblich nicht 120-prozentig perfekt sein ;)

Wünsche dir viel Freude beim Joggen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal, wie das Outfit beim Joggen aussieht. Hauptsache ist die Leistung beim Joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zwar nicht Orange mit grün tragen ... bin zwar weiblich ... aber du gehst nur joggen.. ist doch egal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stefan,

beim Joggen solltest Du nicht nach modischen Aspekten gehen sondern dass es Dir so bequem wie möglich ist. Bei der Hitze ist es angebrachter helle Sachen zu tragen.

Viele machen auch den Fehler und kaufen sich Laufschuhe nach modischen Aspekten und schaden somit ihrem gesamten Bewegungsapparat da diese Laufschuhe weder zu ihren Füßen noch zu ihrem Laufstil passen.

Ich persönlich jogge in der wärmeren Jahreszeit mit kurzen Hosen und Träger-T-Shirt, in der kälteren mit markenlosen bequemen Jogginghosen und -pullover.

Laufschuhe? Nein Danke! Ich jogge ganzjährig barfuß weil ich es nicht einsehe den Laufschuhherstellern Geld in den Rachen zu werfen und mir die typischen Läuferbeschwerden wie Schienbeinkantensyndrom, Achillessehnenreizungen, Lauferknie, Schweißfüße, Blasen, verformte Zehen etc. gleich mitkaufe.

Barfußjoggende Grüße
Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal ? Also ich geh in einer Jogginghose laufen und hab irgendein altes t-shirt an. 

Warum muss man beim laufen gut gekleidet sein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen schwarz mit grün ist ok

Muss Jeder selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggst du durch ein Modeviertel in deiner Stadt oder warum bist dir wegen deiner Kleidung unsicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal! Interessiert niemanden, was du zum Joggen trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?