Outfit für Vorstellungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab damals bei meinen Vorstellunggesprächen als FAMI tatsächlich das "hardcore"-Programm durchgezogen. Kam tatsächlich teilweise besser an, im Vergleich zu den Konkurrenten, die eher leger kamen. Hängt natürlich auch davon ab, wo du dich bewirbst.

Naja du könntest eine Jeans mit einem weißem top und einer Jacke anziehen. Aber das wichtigste ist ja das du dich wohl fühlen musst. Viel Glück

zeih noch eine jacke oder einen blazer darüber :D und viel glück :D

... Kleid ist doch gut - allerdings würde ich noch eine Jacke oder Weste oder sowas anziehen.

Ansonsten ist auch gegen eine schwarze Hose und eine schöne - auch bunte Bluse oder ein schönes farbiges TShirt nix einzuwenden?!

Und anständige, geputzte Schuhe - keine Turnschuhe oder ähnliches!

Was möchtest Du wissen?