Outfit für Thema 1001 Nacht?

3 Antworten

Es gibt ja diese ring-armschmuck dingens. Sieht sehr orientalisch aus finde ich. Goldenen armschmuck auf jedenfall. Soll mindestens ca 7 cm deines untersrmes bedecken. Evtl noch so nen goldreif am oberarm. Gibt die ja zb im schlangenmotiv sieht richtig nice aus

Auch auf ueber stirn kann man so ne goldkette mit in die frisur integrieren.

Gakdnagshs - (Mädchen, Teenager, Thema)

Danke für die gute Idee✨

0

Kreolen, je nachdem wie tief das kleid ausgeschnitten ist vielleicht eine kette, als schminke so ägyptischer pharao eyeliner

Evtl nen klappernden Gürtel (Bauchtanz mäßig) wenn der zum Kleid passt. Außerdem vl große Armreife goldene/silberne und evtl Kreolen als Ohrringe.

Solche bauchtanzgürtel trugen arabische prostituierte. İch glaube kaum das sie als prostituierte zur feier gehn will

0

dunkelbraune Haare rot färben henna?

Hallo Ich möchte einen ganz leichten weinroten Stich in meinen Haaren haben. Ich habe sehr dunkle Haare. Fast schwarz. Wie wird das Ergebnis wenn ich sie mit henna färbe und die Farbe eine Nacht lang einwirken lasse? Wie gesagt ich möchte nur ein weinrot Glanz es muss kein richtiges rot sein. Klar wären weinrote Haare schön aber das ist eh nicht möglich. Danke für antworten

...zur Frage

Kleid vom Abitur

ich würde gern mein abikleid nochmal anziehen und mit meinem Freund wohin gehen. Wäre es zu schade für draußen bzw weggehen?

Es ist rot bodenlang ohne Schuhe und mit sind es vll 5 cm bis Boden

...zur Frage

Kamelkostüm für zwei

Hallo, ich habe folgendes Problem: Am 10.01.2015 gibt es eine Mottoparty an meiner Schule mit dem Thema:1001 Nacht. Meine Freundin und ich haben überlegt als Kamel zusammen zu gehen. Da wir dieses Kostüm nur einmal brauchen werden, hat jemand Vorschläge, wie man so ein Kostüm einfach selbst machen kann, günstig etwas findet, oder wo man so etwas ausleihen kann (in der Nähe von Ulm)? Danke schonmal.

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?