Outfit für Thema 1001 Nacht?

3 Antworten

Es gibt ja diese ring-armschmuck dingens. Sieht sehr orientalisch aus finde ich. Goldenen armschmuck auf jedenfall. Soll mindestens ca 7 cm deines untersrmes bedecken. Evtl noch so nen goldreif am oberarm. Gibt die ja zb im schlangenmotiv sieht richtig nice aus

Auch auf ueber stirn kann man so ne goldkette mit in die frisur integrieren.

Gakdnagshs - (Mädchen, Teenager, Thema)

Danke für die gute Idee✨

0

Evtl nen klappernden Gürtel (Bauchtanz mäßig) wenn der zum Kleid passt. Außerdem vl große Armreife goldene/silberne und evtl Kreolen als Ohrringe.

Solche bauchtanzgürtel trugen arabische prostituierte. İch glaube kaum das sie als prostituierte zur feier gehn will

0

Kreolen, je nachdem wie tief das kleid ausgeschnitten ist vielleicht eine kette, als schminke so ägyptischer pharao eyeliner

Untertiel gesucht?

Unser Hauptthema für den Abschlussball ist: "The Millennials"

damit ist die Jahrtausendwende gemeint wir wollten als Untertitel nehmen: "Die Jahrtausendwende kann uns nicht trennen 1999&200er"

Nur der ist einfach zu lang.

Fällt euch ein besserer ein, der den Haupttitel verständlicher macht und kurz und knapp ist?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kleid vom Abitur

ich würde gern mein abikleid nochmal anziehen und mit meinem Freund wohin gehen. Wäre es zu schade für draußen bzw weggehen?

Es ist rot bodenlang ohne Schuhe und mit sind es vll 5 cm bis Boden

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Aufgestanden und plötzlich henna punkt unterm fuß

Hallo Leute Als ich gestern aufstand sah ich einen kleinen henna punkt unter meinem Fußzeh und habe mir nichts dabei gedacht. Später kam meine Mutter zu mir und zeigte mir ihre Fußsohle , ich war erstaunt denn was ich sah kam mir doch bekannt vor.. Ihre ganze Fußsohle war voller Henna! In der darauf folgenden Nacht kamen flecken dazu und es sieht aus wie Arabische schrift. Wir versuchten es ab zu waschen und ab zu schrubben doch nichts ging. Weder Fußspuren davon waren auf dem Boden noch war das Bett verschmiert und mit Henna hatten wir schon viele Jahre keinen Hautkontakt und nun frage ich euch was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?