Outfit für silvester also morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe morgen auch auf eine Silvsterparty und habe das Gleiche Problem :( Ich würde dir vorschlagen, zwar etwas schickes, peppiges anzuziehen, was aber nicht zu aufdringlich und overdressed wirkt, denn du hast ja gesagt, es sei nur eine Hausparty also von daher, mach dir keine Gedanken! :) Vielleicht kannst du ein schlichtes schwarzes Kleid anziehen, sollte aber nicht zu "abendlich" wirken, eine Bluse mit skinny Jeans oder so etwas sieht aber bestimmt auch hübsch aus!

Viel Spaß morgen! :)

ich hab auch an ein schwarzes schlichtes kleid gedacht aber die anderen ziehen leider keins an. :/ und eine schöne bluse hab ich leider nicht :/ trotzdem danke! danke dir auch! wer weiß vllt sieht man sich ja mal :)

0

Mit kleid kann man nie was falsch machen vielleicht ein schwarzes das glitzert falls du sowas hast? Schwarz macht schlank und glitzer passt zu silvester immer super! Dazu noch passend schminken und du hast dein outfit:) aber wenn du kein kleid willst kannst du ja auch eine normale Hose und ein schickes Oberteil (zum Beispiel eine Bluse) anziehen:) oder ein Rock? Ich kenn deinen Kleiderschrank halt nich sorry :D

Trägt ein schwarzes Kleid und roten High Heels.

Kleidung für Silvester?

Hallo Leute (:

Ich hatte eigentlich vor, ein Kleid für Silvester anzuziehen (Ich gehe an eine Party, an der verschiedenste Musiker sind wie Mr. Da Nos, Shindy, Dj Antoine etc.). Nun möchte ich auf dem Weg aber nicht kalt haben und nicht unbedingt extra etwas anderes anziehen bis ich dort bin..

Jetzt habe ich mich kurzfristig für dieses Outfit entschieden (siehe Bild). Was würdet ihr denken, wenn ihr mich sehen würdet? Ist es ok? Eine Freundin meint, an Silvester müsse man doch unbedingt ein Kleid anziehen.. Mich verwirrt man schnell >. < .. also hinterlasst doch bitte kurz eine Antwort. (:

Danke! (:

...zur Frage

Outfit Hochzeit als Gast (Standesamt)?

Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsoutfit im Standesamt anziehen oder ist das zu weiß? :D

...zur Frage

Was soll ich Silvester anziehen?

ich habe ein Problem. ich weiß überhaupt nicht was ich an silvester anziehen soll. Ein kleid möchte ich nicht anziehen, weil ich am anfang des abends nur bei jungs bin und das dann „overdressed" rüberkommt. Später wollen wir zu einer party von einer freundin von den jungs...naja und ich habe irgendwie angst das die dann da auf einmal alle richtig aufgetakelt sind und ich dann halt nicht:D aber es könnte dann auch ungekehrt sein:$ also habe ich überlegt das ich ein schickes hosenoutfit trage, was immrnoch schick ist:) die frage ist nur was? eine lederjacke? eine bluse? ich hoffe jemand hat ahnung und kann mir helfen:) achja und ich habe keine hohen schuhe, sodass ich das outfit "aufpimpen" kann:$

Danke für hilfreiche antworten 12Jule78

...zur Frage

Hallo, eine Frage zu Silvester :)?

hallo :) ich bin an Silvester mit meinem Freund auf einer Hausparty :) bin 17 und weiblich. Natürlich bin ich am überlegen was ich anziehen soll, sollte natürlich nicht zu schick und overdressed sein :D Habe an die beiden Kleidungsstücke gedacht (siehe Foto) eine weiße Hose und dieses lachsfarbene Oberteil :) Nur bin ich mir nicht sicher ob das gut ist für die Hausparty oder ob es nicht zu eingebildet ist oder so ? Möchte nicht eingebildet wirken, manche sehe ich da nämlich zum ersten Mal :) und ich weiß auch nicht welchen Cardigan ich dazu tragen könnte. Eure Meinungen
sind nun gefragt, danke !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?