Outfit für silvester also morgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe morgen auch auf eine Silvsterparty und habe das Gleiche Problem :( Ich würde dir vorschlagen, zwar etwas schickes, peppiges anzuziehen, was aber nicht zu aufdringlich und overdressed wirkt, denn du hast ja gesagt, es sei nur eine Hausparty also von daher, mach dir keine Gedanken! :) Vielleicht kannst du ein schlichtes schwarzes Kleid anziehen, sollte aber nicht zu "abendlich" wirken, eine Bluse mit skinny Jeans oder so etwas sieht aber bestimmt auch hübsch aus!

Viel Spaß morgen! :)

ich hab auch an ein schwarzes schlichtes kleid gedacht aber die anderen ziehen leider keins an. :/ und eine schöne bluse hab ich leider nicht :/ trotzdem danke! danke dir auch! wer weiß vllt sieht man sich ja mal :)

0

Mit kleid kann man nie was falsch machen vielleicht ein schwarzes das glitzert falls du sowas hast? Schwarz macht schlank und glitzer passt zu silvester immer super! Dazu noch passend schminken und du hast dein outfit:) aber wenn du kein kleid willst kannst du ja auch eine normale Hose und ein schickes Oberteil (zum Beispiel eine Bluse) anziehen:) oder ein Rock? Ich kenn deinen Kleiderschrank halt nich sorry :D

Trägt ein schwarzes Kleid und roten High Heels.

was würdet ihr in silvester anziehen (bar club)?

halli hallo morgen ist es soweit :-) ich wollte mal fragen was ihr morgen anziehen würdet wenn ihr silvester in einer bar/club feiert??? die location ist schon recht elegant stylisch etc.

ich hatte ja schon geschrieben was ich anziehen werde, ein kurzes schwarz/pinkes kleid ohne träger mit pinken pumps+schmuck, aber mein freund meinte ich soll lieber einfach ne jeans anziehen, weil er meint das es einbissien zu overdress ist!! was meint ihr ich bin mir gerade so unsicher :-/ da ich schon mein outfit gekauft habe und das sieht wirklich total schön aus, aber ich glaube ich werde es anziehen :-D

würde ich über meinungen von euch freuen.

glg

...zur Frage

Silvester Outfit - mit einem Kleid?

Huhu ihr Lieben :)

Mein Freund und ich haben gestern Abend beschlossen auf die Party seines besten Freundes zu gehen. Also ziemlich kurzfristig. Das Motto für die Frauen ist: kurze Kleider anziehen. Meint ihr ich kann ein kurzes Kleid mit einer Strumpfhose anziehen? Weil mir das ohne Strumpfhose vieeel zu kalt wird!

Leider ziehe ich nicht so gerne hohe Schuhe an, aber ich denke mal das ich da jetzt durch muss oder habt ihr einen guten Tipp wie man flache Schuhe mit Kleid und Strumpfhose kombinieren kann? Soll ich das so überhaupt anziehen oder was zieht ihr an?

Liebe Grüße :))

...zur Frage

Kleidung für Silvester?

Hallo Leute (:

Ich hatte eigentlich vor, ein Kleid für Silvester anzuziehen (Ich gehe an eine Party, an der verschiedenste Musiker sind wie Mr. Da Nos, Shindy, Dj Antoine etc.). Nun möchte ich auf dem Weg aber nicht kalt haben und nicht unbedingt extra etwas anderes anziehen bis ich dort bin..

Jetzt habe ich mich kurzfristig für dieses Outfit entschieden (siehe Bild). Was würdet ihr denken, wenn ihr mich sehen würdet? Ist es ok? Eine Freundin meint, an Silvester müsse man doch unbedingt ein Kleid anziehen.. Mich verwirrt man schnell >. < .. also hinterlasst doch bitte kurz eine Antwort. (:

Danke! (:

...zur Frage

Hallo, eine Frage zu Silvester :)?

hallo :) ich bin an Silvester mit meinem Freund auf einer Hausparty :) bin 17 und weiblich. Natürlich bin ich am überlegen was ich anziehen soll, sollte natürlich nicht zu schick und overdressed sein :D Habe an die beiden Kleidungsstücke gedacht (siehe Foto) eine weiße Hose und dieses lachsfarbene Oberteil :) Nur bin ich mir nicht sicher ob das gut ist für die Hausparty oder ob es nicht zu eingebildet ist oder so ? Möchte nicht eingebildet wirken, manche sehe ich da nämlich zum ersten Mal :) und ich weiß auch nicht welchen Cardigan ich dazu tragen könnte. Eure Meinungen
sind nun gefragt, danke !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?