Outfit für Schule (mit Jogginghose)?

9 Antworten

Ich würde nicht mit Jogginghose in die Schule gehen. Meistens sieht das etwas seltsam aus. Ich finde, in die Schule sollte man vernünftig angezogen gehen. Im Sportunterricht oder zu Hause kannst du gern eine Jogginshose anziehen. Außerdem sieht es vielleicht seltsam aus, wenn auf der Hose "No excuses" und auf dem Pullover "Unavailable" steht. Ich würde vielleicht eine helle oder graue Hose dazu anziehen.

Ich hoffe, ich könnte dir behilflich sein.

Liebe Grüße!

Jogginghosen in der Schule sind allgemein unbeliebt und werden von den Lehrern nicht gerne gesehen, außer im Sportunterricht.

Das nimmt ganz darauf an . Bei den meisten Mädchen und Lehrern wirst du nicht mit jogginghose gut ankommen. Musst du wissen was du damit erreichen willst.

kann man zur schule ein schwarzes outfit anziehen ohne wie ein emo rüber zu kommen?

Wollte gerne ein schwarzes tailliertes oberteil, eine schwarze jeans und schwarz weiße airmax thea anziehen, aber eine freundin meinte dass käme so dunkel und trist? Stimmt das

...zur Frage

Was ist eine schriftliche Missbilligung in der Schule?

...zur Frage

Kreuzbandriss, was anziehen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Kreuzband angerissen. Nun muss ich eine enge und riesige Schiene tragen. Die Schiene nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur ne Jogginghose angezogen und darunter dann die Schiene. Ich möchte aber ungerne immer mit Jogginghose in die Schule gehen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Kreuzbandriss? Könnt ihr mir mit meinem Outfit helfen? Kann ich die Schiene eigentlich auch über eine Jeans anziehen, das wird aber schwer, da die Schiene mit einen Strumpf verbunden ist...

Danke schon mal im Voraus

vG Anne

...zur Frage

Passen schwarz,weiß und grau zusammen?Also kann ich alle 3 Farben als 1 Outfit kombinieren?

hallo Leute . ich weiß die Frage ist ein bisschen doof aber ich wollte gerne mal wissen ob das passt:Ich hab ein schwarzes Kleid,graue Leggins und ein schwarz/weiß karrierter Schal.Passt das zusammen oder sollte ich mich lieber nicht so auf die Straße trauen? xD Und noch eine Frage:Passen braun und schwarz jetzt eigentlich zsm. oder nicht?

...zur Frage

ist ein komplett schwarzes outfit ausgeh-/schultauglich?

also ich würde gern mal eure meinung wissen, ob man mit schwarzer hose, schwarzen schuhen und schwarzem pulli in die schule oder generell in die öffentlichkeit gehen kann, oder ob das irgendwie trauerfeier-mäßig kommt ... danke schonmal :D

...zur Frage

Bluse mit Blazer/Jackett und Rock für Schule?

Hey Leute, Also ich bin weiblich und fahr voll auf Jacketts und Röcke ab. Deswegen würde ich gerne mal wissen, ob es irgendwie zu spießig oder formal ist, das folgende Outfit in der Schule zu tragen.Oder wie findet ihr das, wenn jmd so gekleidet ist?

Dunkelblaue Bluse mit ganz kleinen weißen Punkten und eine Schleife auf etwas über Brusthöhe. Darüber einen schwarzen Faltenrock (kurz, also bis zur Mitte der Oberschenkel) also die Bluse ist in den Rock gesteckt. Dazu ne graue Strumpfhose und grau-braune (mehr graue) Wildlederschuhe mit 5cm-Absätzen. Über der Bluse noch ein dunkelblaues dünnes Jackett aus Baumwolle (kleinerer Teil noch Polyester). Die Ärmel gehen bis zu den Ellenbogen.

Ich hoffe, ihr habt ein Bild davon. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?