Outfit für Party HILFE D:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir ein paar Outfits vorschlagen. Natürlich weiß ich nicht, ob es dein Stil ist und ob du die Sachen hast, aber vielleicht kannst ja ein paar Ideen sammeln.

  1. Ein schlichtes schwarzes kurzes enges Kleid (auch andere Farben möglich). High Heels oder Sandalen, die aber nicht zu hoch sind, falls du noch jünger bist und du den ganzen Abend durchhalten willst. ;) Dann schönen schmuck, auch ruhig etwas größeren, weil das Kleid schon schlicht ist. Haare offen und eine schöne Tasche. Fertig. Wobei vielleicht ist es nicht so für eine School's out Party geeignet.
  2. Ein einfarbiges buntes Kleid oder eins mit Blümchen, was nicht zu eng um die Beine ist. Sandalen und auch schöne Accessoires.
  3. Taillenrock oder Shorts, mit einem Top oder Shirt in den Shorts oder Rock gesteckt. Kann auch eine schöne etwas durchsichtige Bluse sein. Schmalen Gürtel und eine Clutch. Dazu Peeptoes, oder Sandalen.
  4. Eine enge schwarze Hose oder jeans mit einem etwas weiterem Oberteil. kann eine Bluse sein oder ein T-shirt. Am schönsten finde ich es einfarbig. Das kannst du so tragen oder einen Taillengürtel dazu, um deine Figur zu definieren. Schuhe nach belieben. Natürlich geht auch ein enges T-shirt.
  5. Jumpsuits oder Rompers mit Gürtel, Tasche und Schmuck aufpeppen. Kann sehr gut aussehen.
  6. Chino mit engem Top in die Hose gesteckt, großer Kette, schönem Gürtel und Handtasche. Ballerinas dazu und du bist auch schön für eine Party angezogen.

Jedes Outfit kannst du mit Westen, Jacken, Blazern (finde ich sehr hübsch zu allem), Taschen, einem Schal und anderem Schnick Schnack auf peppen. :) Für den Sommer vielleicht noch eine Blume ins Haar, falls du der Typ dafür bist.

Das ist jetzt alles mein persönlicher Stil. Ich würde das Outfit weiblich und elegant halten. Wenn du jünger bist, würde ich es nicht zu übertreiben. Nicht zu großen Schmuck, nicht zu hohe Schuhe und kurze Sachen. Aber das ist auch deine Sache. ;)

Hoffe konnte helfen. Wenn du noch irgendwie Fragen hast, dann frag. :)

einfach das was du imemr auf solchen parties trägst, deinem stil entsprechend. oder du fragst mal deine freundinnen was die so tragen, und richtest dich etwas nach denen, dann fällst du zumindest schonmal nicht aus der reihe. ansonsten einfach das, was du bequem findest.

hmmm...ich glaube ich an deiner stelle würde was bequemes aber auch chices anziehen....magst du kleider? das wäre dann doch eine gute idee:)

junge: jeans und t-shirt mädel: röhrenjeans und enges oberteil mit ausschnitt(?) wenn es draußen ist ein süßes kleid ;)

Hm, Mädchen? Junge? Als Junge würde ich eine Jeans anziehen und ein Hemd ___ Und als Mädchen einen Rock mit einem schönen Oberteil und vll einer Leggins.

Was möchtest Du wissen?