Outfit für Musik Wettbewerb?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde eher nach dem Motto "weniger ist mehr" zu 'nem relativ dezenten Outfit raten ------> passend wäre mMn die klassische Kombi aus schwarzer Hose, weißer Bluse oder weißem Langarm-Shirt & vllt. einem schönen Halstuch als farbliches "Ausrufezeichen", das das Outfit etwas auflockert :)

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Freude und Erfolg!

Ich würde vllt ne dunkle enge jeans tragen, aber nicht so eine mit braunen naehten oder waschungen, sondern wirklich ne ganz schlichte dunkelblaue oder schwarze hose. Dazu dann vllt ne lockere bluse aus chiffon und nen cardigan drueber damit das nicht so spießig aussieht. Schuhe hab ich ehrlich gesagt keine ahnung.

Ich hab mir auch sowas in der Art vorgestellt... hm leider kein hohen Schuhe:/ aber danke :)

0

Welches Outfit passt zu diesem high heels?

Hallo ich habe euch ein Bild hinzugefügt. Ich wollte fragen welche Kleider eher zu solchen Schuhen passt und welche Outfits generell dazu passen :) also welche Teile und Farben könnte ich dazu kombinieren ?

...zur Frage

Partnerin zu eleganter Kleidung überreden?

Meine Partnerin und ich kleiden uns gerne elegant. Zuhause sind wir aber meist leger angezogen. Wie kann ich meine Partneri überreden, dass wir unsere legeren Kleidungsstücke komplett entsorgen und künftig permanent klassisch/elegant gekleidet sind? Das bedeutet, auch zuhause immer Kostüm, Bluse, High Heels, bzw. Anzug und Krawatte zu tragen.

...zur Frage

Morgen Abend Abteilungsessen - welches Outfit?

Es wird eher elegant... Also: Enge Hose, Bluse und Blazer oder knielanges Kleid und Pumps mit Blazer - und mit oder ohne Nylons? LG

...zur Frage

Was mögen Männer lieber? Elegant oder sexy?

Lieber Ellegant: zB ein schönes langes kleid, hochgesteckte haare, sanftes make-up und eleganter schmuck,vllt. was glitzerndes...

Oder Sexy:zB kurzes kleid, sexy highheels und "stärker"geschminkt (zB smokey eyes/roter lippenstift/eyeliner/kajal,lidschatten...)

Was davon mögt ihr männer lieber an einer Frau?

Das eine oder das andere, bitte kommt jetzt micht mit "sexy&elegant"

...zur Frage

Welche Kopfhörer unter 80 Euro sollte ich mir zulegen?

Hallo, und zwar suche ich derzeitig suche ich nach neuen Kopfhörern da meine alten einen Kabelbruch hatten und ich sie auch nicht mehr zurück geben kann, es waren IN-Ears von Sennheiser für 27 Euro. Nun will ich mir qualitativ bessere Kopfhörer holen, vorallem da ich vorsätzlich eher Death Metal, Trash Metal usw...aber auch Progressive Rock oder Klassische Musik darauf hören möchte. Sie sollten auf jedenfall einen kräftigen, knackigen Sound wiedergeben und nicht zu leise sein, aber da ich Metal höre sollten sie auch nicht zu stark bassbetont sein. Ich erwarte jetzt aber auch kein Wunder in der Preisklasse, wenn es auch gute Kopfhörer für 20-30 oder so gibt könnt ihr mir ja auch nennen :)

Ich hatte auch an Bluetooth-Kopfhörer gedacht, da meine bisherigen Kopfhörer immer nach weniger als einem Jahr an Kabelbruch gestorben sind, und außerdem sind solche generell praktischer, aber noch mal wesentlich teurer häufig (ich hatte zwar welche für 27 Euro gesehen, aber da bin ich eher skeptisch).

Was würde ihr mir empfehlen? Ach ja ich würde Over-Ears von Tragekomfort her bevorzugen, aber auch In-Ears tragen.

...zur Frage

Was als Mann auf Party anziehen?

Guten Abend,

da ich in einer Woche auf einer Geburtstagsparty eines Freundes eingeladen bin, würde ich mich gerne informieren, was man zu dieser anziehen kann. Ich habe was das angeht relativ wenig Erfahrung, da ich nicht all zu oft auf Partys bin und bis vor kurzen wenig auf mein Outfit dort geachtet habe, also lediglich Jeans und irgendein Hemd angezogen habe, welche vermutlich nichtmal zu einander passten.

Zu der Feier: Dort werden einige Freunde anwesend sein, also würde ich schon gerne ein Outfit tragen, welches stimmig ist, ein Mittelmaß aus lässih und elegant bildet und natürlich gut aussieht.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, ziemlich schlank und doch etwas groß (195cm), Würde gerne etwas mit einem Hemd tragen, bestenfalls ein Jeanshemd

Bitte um allgemeine und Typspezifische Vorschläge für Outfits!

Vielen Dank, im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?